Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Diskutiere Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,

    Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

    Hallo,

    nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im "Kriechgang", dh. sehr langsam und ruckelig , die Ausführung kommt immer erst rd. eine Sekunde später.

    Installiert habe ich Windows 10 Home, 64 Bit-Betriebssystem.

    Frage: sind jemanden von Euch diese Probleme bekannt, oder hat sie evtl. auch schon gehabt?
    Hängt das vielleicht auch mit Windows 10 zusammen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

    Lach mich bitte nicht aus, aber hast du schon einen Neustart gemacht? Viele User machen keinen Neustart und benutzen statt dessen den Ruhemodus.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

    Vielleicht sogar den hier: Problem mit Datenträgerbereinigung beschrieben kompletten Neustart machen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,

    Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

    @areiland: Dein Hinweis mit Datenträgerbereinigung hat funktioniert!
    Vielen Dank.


Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Nach Update "Dauerbootvorgang" mit "Flackerbildschirm": Hallo, Am 1.10. wollte ich meine Maschine starten (Dell Latitude 6320 mit 8 GB) war seit da. 1 Woche problemlos von Win7, Professional, 64Bit auf...



  5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...


Sucheingaben

läuft photoshop elements 14 auf 64bit recjner

läuft elements14 ohne quick time

photoshop 14 zu langsam