Office-Design ändert sich ständig

Diskutiere Office-Design ändert sich ständig im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Leute, alle 3 Tage muss ich das Office-Design (Outlook > Datei > Optionen > Allgemein > Office Design) von weiß auf Schwarz ändern. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10.0.10586

    Office-Design ändert sich ständig

    Servus Leute,

    alle 3 Tage muss ich das Office-Design (Outlook > Datei > Optionen > Allgemein > Office Design) von weiß auf Schwarz ändern.

    Es ändert sich ständig selber. Kann man das irgendwie dauerhaft fixieren?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das ist weil ich 3 verschiedene Mail Clients bediene...

    LG Dominik

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Office-Design ändert sich ständig

    Hi Dominik,

    eventuell hilft das weiter. Ich allerdings nutze kein MS Office
    https://alexanderschimpf.de/outlook-...eder-verstellt

    Gruß Harald

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10.0.10586

    Office-Design ändert sich ständig

    Danke für den super Hinweis!

    Aber: hab alle Befehle ausgeführt. eSiehe unten. Er findet das Update KB3114409 nicht.

    " Windows-Taste+R drücken
    "Ausführen"-Dialogfeld mit einer Eingabezeile erscheint. Nun folgenden Text eingeben und OK drücken: appwiz.cpl
    Systemsteuerung mit "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" in der Adresszeile öffnet sich. Nun in der linken Spalte auf "Installierte Updates anzeigen" klicken.
    Anschließend abwarten bis alle installierten Updates ermittelt worden sind und oben rechts in das Suchfeld folgenden Text eingeben: KB3114409
    In der Suchliste sollte nun das problematische Update angezeigt werden. Anklicken und deinstallieren."

    Vielleicht ein anderes Update?
    Danke

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office-Design ändert sich ständig

    Vielleicht solltest Du das genutzte Office auch mal nennen!

    Office (365) 2016 hatte heute zumindest schon mal ein Update, das es auf 1709 (Build 8528.2139) angehoben hat.


Office-Design ändert sich ständig

Office-Design ändert sich ständig - Ähnliche Themen


  1. Sprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher...



  2. Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher...



  3. Zoomfaktor ändert sich ständig - Explorer Edge: Ich arbeite erst seit wenigen Wochen mit dem Explorer Edge und bin am verzweifeln und zwar immer dann, wenn ich mit dem Touchpad und ohne Maus...



  4. Hochformat ändert sich automatisch in Querformat,Office 2013: Guten Morgen, ich habe 2 Etiketten mit den Maßen b 9cm, h 6cm in Hochformat gedruckt. Seit gestern funktioniert das eine nicht mehr und druckt alles...



  5. Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert sich...


Sucheingaben

outlook 2016 design ändert sich zu weiss

Outlook 2016 wechselt spalten von alleine