Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Diskutiere Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das geschieht in letzter Zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    ?

    Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

    Windows10 fährt runter, wenn ich einmal meinen Platz verlasse und etwas später wiederkomme. Ich kann nicht nach jeder Eintragung abspeichern Das geschieht in letzter Zeit immer wieder. Es ist eine erhebliche Arbeit und auch nur teilweise möglich ,die Eingaben zu rekonstruieren. Wie kann ich das abstellen.

    Eine zweite Sache ist, dass der Computer anfängt zu arbeiten, trotzdem ich nicht tätig bin. Bei Norton ist das in Ordnung. Bei allen anderen Programmen habe ich keine Genehmigung gegeben. Wie kann ich feststellen, wer in meiner Anlage tätig ist und das dann sperren.

    Wer kann mir helfen.

    Gruß Hans111

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

    Geh in die Energieoptionen (Rechtsklick auf den Startbutton links unten) und konfiguriere Dir diese entsprechend. In den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Hintergrund Apps" kannst Du festlegen welche Apps Hintergrundaktivitäten entfalten dürfen. Damit solltest Du das alles in den Griff bekommen können.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    ?

    Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

    Danke Dir für diesen Hinweis. Leider bin ich ein Computerbenutzer, der wenig Kenntnisse hat. Ich benutze das Email-Programm, Open Office, Skype und ein Sicherunggsprogramm. Die Apps finde ich, wenn ich links unten das Fenster mit dem Kreuz aufrufe. Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht kannst Du mir die Punkte kurz nennen, damit ich die Punkte Datenschutz komme und welche Apps ich anwählen muss. Danke für Deine Hilfe schon jetzt. Gruß Hans 111

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

    Sowohl die Energieoptionen, als auch die Einstellungen erreichst Du, wenn Du links unten einen Rechtsklick ausführst. Probiers einfach mal aus und schau Dir die entsprechenden Einstllungsmöglichkeiten an.


Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage

Windows 10 fährt das Programm runter ohne Nachfrage - Ähnliche Themen


  1. kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt



  2. Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar...



  3. Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar...



  4. Windows 10 fährt unerwartet runter: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder...



  5. Windows 10 fährt nicht runter: Windows 10 bleibt beim runterfahren hängen und läßt sich auch nicht nach Anmeldung mehr hochfahren


Sucheingaben

windows 10 fährt von alleine runter

windows 10 fährt unerwartet runter

pc fährt unerwartet runter windows 10

windows 10 fährt herunter

win 10 fährt von alleine runter

nach windows 10 update fährt pc runter

Windows 10 fährt für update einfach runter

windows fährt alleine runter