Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

Diskutiere Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI Facebook hat seine Suchroutinen innerhalb des Netzwerkes verbessert, und bietet nun mit Facebook Search ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

    Originalansicht: Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

    Facebook hat seine Suchroutinen innerhalb des Netzwerkes verbessert, und bietet nun mit Facebook Search FYI die Möglichkeit das komplette Facebook Netzwerk nach den gewünschten Suchbegriffen zu durchforsten.

    Name:  001.png
Hits: 699
Größe:  280.0 KB

    Nachdem Facebook wegen des Akkuverbrauchs auf iOS Geräten ja eher negative Schlagzeilen machte kommt hier nun einmal etwas eher Positives. Google führt mit dem aktuellen Update eine stark verbesserte Suchfunktion ein die nicht nur eigene Beiträger, sondern alle auf Facebook vorhandenen Postings durchsucht.

    Somit will man auf Facebook aber nicht nur die Suche vereinfachen, sondern auch das Ganze aktueller gestallten wenn es um News geht. Hier hängt Facebook im Gegensatz zu Anbietern wie zum Beispiel Twitter bisher nach.

    Die neue Funktion soll aber Abhilfe schaffen und wird die gefundenen Postings auch nach der Zuverlässigkeit der Quelle sortieren. Die Suchverschläge sind dynamisch und passen sich dem Eintrag in der Suchanfrage an. Gibt es auf öffentlichen Facebook Seiten Diskussionen zu einem Thema, so kann man diese auch finden und so direkt in die Diese einsteigen.



    Die neue Suche gibt es dabei für Android, iOS und die Desktop Version. Allerdings hat das Ganze im Moment noch sofern einen Haken, dass das Ganze nur nutzbar ist wenn man Facebook in US-Englisch nutzt oder umstellen will. Einen genauen Termin wann man es auch direkt in Deutsch nutzen kann gibt es leider noch nicht.

    Hier noch das offizielle Video zu Search Facebook FYI:


    Quelle: Facebook Newsroom

    Meinung des Autors: Endlich eine Suchfunktion für Facebook, die den Namen auch verdient. Was haltet Ihr von Facebook Search FYI? :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mumia
    Standardavatar

    Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

    lag wohl eher an den doofen ios geraeten als an facebook. wer kauft sich auch ein ios *kopfschuettel*

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

    Zitat Zitat von mumia Beitrag anzeigen
    lag wohl eher an den doofen ios geraeten als an facebook. wer kauft sich auch ein ios *kopfschuettel*
    Wer benutzt schon facebook - kopfschüttel.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar
    Na schön,diese Info mag für Einige wichtig und interessant sein. Doch ich sehe hier keinen Grund,warum sowas in einem Windows 10 Forum publiziert werden muss,weil ich da den Zusammenhang nicht sehe.
    Sorry wegen dieser,meiner Reaktion. Facebook war schon immer nur ein Reizwort für mich !


Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI

Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI - Ähnliche Themen


  1. Cortana/Windows 10 und Facebook: Ist es möglich Cortana oder Windows 10 mit Facebook oder Twitter zu verbinden.



  2. Facebook keine Verbindung: Guten Abend, gerne würde ich mal einige Apps aus dem Store probieren, angefangen habe ich mit Facebook. Nachdem ich meine Facebook Daten...



  3. Facebook mal wieder: Hmmm. das ist nun natürlich schwierig; wieviel Tage vor meinem Tod muss ich denn den Gedenkzustand aktivieren :confused: Lasst mich kurz überlegen...



  4. Facebook App: Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann,...



  5. Windows 10: automatische WLAN Freigabe für Facebook-Kontakte und andere aktivieren un: Windows 10 wird auch deshalb kritisiert, weil es zumindest den Grundeinstellungen recht viele Daten sammelt. Nur wenige Nutzern werden sich aber...