Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren. Aber jedesmal wenn ich die Setup-Datei von der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro1803 17134.471 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren

    Hallo!
    Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren.
    Aber jedesmal wenn ich die Setup-Datei von der CD starte erscheint nun die Meldung "Ihr System wurde nicht geändert. Um die Installation zu einem anderem Zeitpunkt vorzunehmen, führen sie die Einrichtung erneut durch. Diese Meldung komm jedes mal wieder. Ich habe das Tool von Corel "PSPx4_Clean_Up.exe "
    ausgeführt, alle Corel Einträge in der Registry gelöscht. Trotzdem erhalte ich weiter diese Fehlermeldung. Kann jemand helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sommer18!
    Standardavatar

    Indesign CS5 und Paint Shop Pro X4 lassen sich nicht öffnen

    Unter Windows 7 hatte ich kein Problem die beiden Programme zu öffnen.

    Paint Shop Pro X4
    Fehlermeldung: Corel PaintShop Pro X4/Corel PaintShop Pro.exe
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.

    Adobe InDesign CS5
    Fehlermeldung: Error 3

  4. #3
    Avatar von Eisbär
    Version
    Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.145)
    System
    ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti

    Indesign CS5 und Paint Shop Pro X4 lassen sich nicht öffnen

    Ich würde mich an den Corel Support wenden:

    https://www.corel.com/de/
    https://www.corel.com/de/contact-us/

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Indesign CS5 und Paint Shop Pro X4 lassen sich nicht öffnen

    @Gast sommer18!

    Fehlermeldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.":

    Kämpf Dich mal durch die folgenden Suchergebnisse:

    https://www.startpage.com/do/dsearch...nguage=deutsch

    Zur Fehlermeldung von Adobe InDesign CS5 habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Indesign CS5 und Paint Shop Pro X4 lassen sich nicht öffnen

    Den Zuverlässigkeitsverlauf befragen, der sollte eindeutigere Fehlermeldungen wiedergeben. Ausserdem könnte man nachsehen, welche VC++ Redistibutables PS Pro X4 und CS5 benötigen und diese dann nachinstallieren: https://support.microsoft.com/de-de/...al-c-downloads. Denn SideBySide Fehler gehen auf diese zurück.

    Zuletzt könnte man eine Eingabeaufforderung öffnen und dort mit der Befehlszeile: sxstrace trace -logfile:%userprofile%\Desktop\sxstrace.etl -nostop die Ablaufverfolgung einschalten, dann die "SideBySide" Fehlermeldung provozieren. Danach dann mit der Befehlszeile: sxstrace parse -logfile:%userprofile%\Desktop\sxstrace.etl -outfile:%userprofile%\Desktop\sxstrace.txt die Protokolldatei von Sxstrace übersetzen lassen und die Textdatei auswerten. Damit kommt man dann sicher darauf, welche Komponente den Fehler auslöst.


Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren

Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Mouspad-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Acer V5 573g (mit nachträglich eingebauter SSD). Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 Education gewechselt und die...



  2. Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...


Sucheingaben

corel paint shop lässt sich nciht installieren

Treiber für Corel Paintshop x4

paintshop pro x4 windows 10

paint shop pro x auf windows 10 installieren