Problem mit dem Programm CUEcards

Diskutiere Problem mit dem Programm CUEcards im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf Windows7 o.e. Programm stets ohne Probleme verwendet, anders sieht es unter Windows 10 aus. Wenn ich eine neue Karte anlegen will, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Problem mit dem Programm CUEcards

    Hallo, ich habe auf Windows7 o.e. Programm stets ohne Probleme verwendet, anders sieht es unter Windows 10 aus. Wenn ich eine neue Karte anlegen will, kommt diese Meldung:
    Name:  cuecard meldung.PNG
Hits: 42
Größe:  7.6 KB
    Das Programm ist hier beschrieben: http://www.mhst.net/cuecards
    Was besagt diese Meldung und weiter kann ich dann dieses Programm unter W10 nicht verwenden?
    (eine Einschränkung des Providers scheidet aus, sonst bekäme ich bei W7 ebenfalls diese Meldung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit dem Programm CUEcards

    Mit Provider ist nicht Dein Internetanbieter gemeint! Damit ist eine Systemkomponente gemeint, auf die CueCards keinen Zugriff erhält. Wahrscheinlich ist die CueCards zugrundeliegende ADODB Schicht einfach nur zu alt, um unter Windows 10 noch Unterstützung zu finden. Probiers mal damit, dass Du das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Problem mit dem Programm CUEcards

    Plrima, nun klappt es
    DANKE!
    edit: Kommando zurück: lief nur einmal
    Wenn ich es als Admin starte, funktiohiert es auch, leider kann idie Verknüpfung nicht als Admin starten.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem mit dem Programm CUEcards

    Warum kannst Du die Verknüpfung nicht als Admin starten? Auf dem Tab "Kompatibilität" des Programms kannst Du einstellen, dass es immer mit Adminrechten ausgeführt werden soll.


Problem mit dem Programm CUEcards

Problem mit dem Programm CUEcards - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Insider Programm Seite: Hallo Community Wie kann ich diese Problem behoben, weil es gibt nur ein Administrator und das bin ich. Danke für die Hilfe....



  2. Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra...



  3. Mit dem Windows 10 Mail-Programm kann ich keine Dateien versenden: Leider kann ich keine Dateien - egal ob Bild- oder Textdateien - mit dem in Windows 10 integrierten Mailprogramm versenden. Es erscheint eine...



  4. suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann.: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann. Die üblichen verdächtigen wie HWMonitor & Co....



  5. Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Problem damit das, wenn ich den PC aus dem Standby-Modus heraus starte, kann ich keine Videos...