Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Diskutiere Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint unten links ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1809

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    Hallo, ich habe seit FF56 das Problem, daß beim Anklicken einer URL (z.B. in der Symbolleiste) der Klick registriert wird: die Adresse erscheint unten links im Browserfenster, aber das wars dann. Erst beim 2. Klick öffnet die Seite wie gewohnt, was irgendwie nervt. W10 mit aktuellem Update ( 674) kann ich als Verursacher aber nicht ausschließen.
    Jemand ähnliche Probleme?
    MfG Mike

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    Kannst du es mal Bildlich dartstellen ?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    Was soll ich denn da bildlich darstellen: die Webseite öffnet einfach nicht beim ersten Klick, erst beim zweiten. Chrome und Edge zeigen dieses Verhalten nicht.

  5. #4
    Joern
    Standardavatar

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    Moin,
    Firefox zurück setzten könnte helfen

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    Da das Problem von Erweiterungen verursacht wird, habe ich den Schritt zu FF57 gemacht, da sind die alten Addons sowieso deaktiviert. Hier erstmal keine Probleme.

  7. #6
    kerberos
    Standardavatar

    Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

    In Firefox 57 wurde einige Probleme von Firefox 56 behoben. Ich habe unter Linux ähnliches gehabt, auch bei Firefox 56, die nun nach dem upgrade auf Firefox 57 nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten, falls es wieder auftaucht, den Tipp von Hopihalido befolgen: Firefox zurücksetzen.


Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL

Firefox 56 - Probleme beim Anklicken einer URL - Ähnliche Themen


  1. Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs...



  2. Beim Anklicken von Hyperlink - verknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community Zur Situation: Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel...



  3. Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die...



  4. WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo zusammen. Ich habe mich bezüglich dieses nervigen Problems schon telefonisch mit dem Microsoft Support unterhalten, jedoch haben die mir auch...



  5. Nach Anniversary-Upgrade Probleme mit WEB.DE beim Firefox-Browser: Hallo, nach Installation des Anniversary-Upgrade funktioniert die Anmeldung bei WEB.DE nur mit einem eingeschränktem Funktionsumfang. Benutze den...


Sucheingaben

firefox 56 Probleme

firefox 56 problem