Nicht alle installierten Programme werden übernommen

Diskutiere Nicht alle installierten Programme werden übernommen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von trino Hallo, also das mit dem X-Zeichen von Casimo konnte ich nicht nachvollziehen.. ?? warum nicht? habe ich extra für Dich ausprobiert sieht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Nicht alle installierten Programme werden übernommen

    Zitat Zitat von trino Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also das mit dem X-Zeichen von Casimo konnte ich nicht nachvollziehen.. ??
    warum nicht? habe ich extra für Dich ausprobiert

    sieht dann so aus:

    explorer und markieren

    Name:  ex 01.jpg
Hits: 167
Größe:  48.7 KB

    kleine "maltaste" im ziffernblock geklickt, sieht dann so aus

    Nicht alle installierten Programme werden übernommen-ex-02.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    System
    Intel I5

    Nicht alle installierten Programme werden übernommen

    Jow,
    links und rechts sollte man unterscheiden können.. ;-)

    hat geklappt, interessanter Weg ! Führt bei manchen Verzeichnissen zu riesigen Verzweigungen.

    Danke und Gruß

    Trino

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Nicht alle installierten Programme werden übernommen

    Noch zu dem Beispiel ADwCleaner,der angeblich nicht installiert wird: der worde bei mir ohne mein Zutun im Ordner Downloads abgelegt und seit da starte ich den scan auch von dort! Liesse sich aber ,sofern man das will,von dort auf Startseite,Taskbar oder Desktop kopieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicht alle installierten Programme werden übernommen-adw.png  

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    Nicht alle installierten Programme werden übernommen

    In den Download-Ordner wird sie logischerweise nach dem Download abgelegt. Man kann sie danach in ein beliebiges Verzeichnis verschieben, liegt bei mir jetzt z.B. im Datei-Archiv auf einer anderen Partition. Es ist eine direkte exe-Datei ohne Installation. Die Verknüpfung zum Desktop ist klar. Das Anbinden an das Startmenü hatte ich zuvor mit dem Dateimanager ausprobiert, was nicht ging. Aufgrund Deiner Einlassung habe ich es jetzt via Kontextmenü des Explorers probiert - und tatsächlich - Du hast Recht, es erscheint im Startmenü rechts eine Kachel und auch ein Anheften an die Taskleiste ist möglich. So lerne ich in diesem Forum anhand von Problemen Andererer selbst oft Etwas hinzu.


Nicht alle installierten Programme werden übernommen

Nicht alle installierten Programme werden übernommen - Ähnliche Themen


  1. apps/Programme wurden nicht übernommen: hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps,...



  2. Programme werden in WIN 10 nicht angezeigt: Internet Explorer wird nicht angezeigt



  3. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...



  4. Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)): Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator...



  5. Alle Programme: Wo oder wie finde ich im Startmenue "Alle Programme" und wie kann ich sie da pinnen


Sucheingaben

content

installierte programme nicht angezeigt windows 10
win 10 pro 1703 update programme werden übernommen
in sumo werden portable programme nicht angezeigt
app icvon nicht zu finden
mehr installierte programme bei user angezeigt
windows 10 installierte programme startmenü keine ergebnisse gefunden

Stichworte