Office 2013 unter WIN 10

Diskutiere Office 2013 unter WIN 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5, 8 GB Ram, Geforce

    Office 2013 unter WIN 10

    Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Office 2013 unter WIN 10

    Dann solltest Du die Standard Einstellungen für xls kontrollieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2013 unter WIN 10-1.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5, 8 GB Ram, Geforce

    Office 2013 unter WIN 10

    Habe ich kontrolliert, stimmt Alles auch die Einstellung Standardprogramme. Es gibt für dieses Problem auch ein Fixit Tool von Microsoft, das helfen soll, bei mir hat es das nicht.


Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Es betrifft zwar nicht unmittelbar Win 10 sondern Office 2013 plus und Skype: Hallo Forum, wie gesagt, es betrifft zwar nicht Windows 10, sondern Office 2013 plus. Beim Neuaufsetzen meines Pc`s habe ich unbeabsichtigt den...



  2. Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?: Frage: Läuft Office Home und Student 2007 auch unter Win 10?



  3. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  4. Office 2013: Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...


Sucheingaben

home and student 2013 windows 10 kompatibel

office2013 win10

windows 10 office 2013 kompatibel

läuft office 2013 unter windows 10

microsoft office 2013 kompatibel mit windows 10