Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

Diskutiere Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online Server aufgebaut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

    Hallo zusammen,

    nach meinem Update auf W10 PRO, funktioniert mein Outlook 2010 nicht mehr. Sobald ich es starte und die Verbindung zum T-Online Server aufgebaut wird, poppt die Kennwortabfrage auf. Weder dort noch anderswo im Office habe ich etwas verändert. Outlook verweigert seit dem Update seinen Dienst. Auf meinem MAC läuft alles wie vorher auch. Hat jemand von Euch eine Idee?

    Ich habe die Reparaturfunktion vom Office 2010 laufen lassen, dazu habe ich SFC.exe /scannow laufen lassen, alles ohne Erfolg. Konto neu angelegt, Profil neu erstellt auch alles ohne Erfolg.

    Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tip.

    LG
    Norbert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

    vielleicht verlangt Outlook ein Passwort, weil du es mit Outlook.de verbindest.

  4. #3
    Athur Dent
    Standardavatar

    Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

    Moin,
    passiert bei mir auch manchmal ( Office 2013 ). Gibt sich aber schnell wieder.
    Probier doch mal das Konto in den Outlook Einstellungen zu löschen und dann neu einrichten.
    Wenn das nichts hilft dann die Outlook *.pst Datei löschen und Outlook ganz neu einrichten.
    Viel Glück.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo weiss-nicht,

    mein Konnte geht auf T-Online.de, also nicht auf Outlook.de was ich somit ausschließen kann. Danke für den Hinweis...

    Hallo Athur,

    danke für den Hinweis, bei mir ist der Zustand leider nicht nur sporadisch. Neues Profil habe ich schon gemacht, der Tipp mit der PST Datei ist allerdings nicht schlecht, werde ihn mal ausprobieren.

    LG
    Norbert


Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr

Outlook 2010 kennt seine Anmeldung nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Wo speichert Outlook 2010 seine Mails?: Ich verwende auf meinem PC (Windows 10) Office 2010. Als Mail-Programm verwende ich MS Outlook. Ich arbeite mit IMAP, möchte aber auf die alten,...



  2. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  3. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  4. MS-Office 2010 / Outlook-Kalender: Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir...



  5. Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?: Hallo, man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen...


Sucheingaben

outlook 2010 lässt sich auf windows 10 nicht anmelden