PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

Diskutiere PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme im IE 11 immer eine Sicherheitsmeldung, wenn ich ein PDF-Dokument von einer Internetseite öffnen will: Die Webseite möchte "Adobe PDF Reader" ausführen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

    Hallo,

    ich bekomme im IE 11 immer eine Sicherheitsmeldung, wenn ich ein PDF-Dokument von einer Internetseite öffnen will:

    Die Webseite möchte "Adobe PDF Reader" ausführen. Dieses Steuerelement ist nicht mit den erweiterten Sicherheitsfunktionen von Internet Explorer kompatibel.
    Wenn Sie der Webside vertrauen, können Sie den erweiterten geschützten Modus für diese Webside deaktivieren.

    Da ich auf dem Rechner nur Adobe Acrobat 9 Professional (keinen Reader) installiert habe, ist die Meldung rätselhaft.
    Wie kann ich es einrichten, dass ein PDF-Dokument auf einer Internetseite ohne die Sicherheitsabfrage öffnet?

    Gruß
    Friedhelm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

    Schau mal in den Internetoptionen auf dem Tab "Erweitert", dort gibt es unter "Sicherheit" das Kontrollkästchen "Erweiterten geschützten Modus aktivieren". Wenn das angehakt ist, dann kommen diese Meldungen!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

    Hallo Alex,

    Danke, du hast mir wieder mal sehr geholfen.

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Friedhelm


PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11

PDF-Dokumente aus dem Internet - Sicherheitsabfrage beim IE 11 - Ähnliche Themen


  1. Drucken aus dem Internet: verwende edge und beim Aufruf der Druckvorschau für eine Artikel z.B. wird nur die erste Seite für einen Vorgang angezeigt. Weitere Seiten lassen...



  2. Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF: Liebe Community, das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010. Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes...



  3. WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...



  4. Sicherheitsabfrage - Wo sind die zusätzlichen Fragen zur Sicherheitsabfrage hinterlegt? "Wie heisst : Hallo zusammen, im Urlaub konnte ich mal wieder meine Mails nicht abrufen. Den Sicherheitscode habe ich eingegeben. Danach wurden weitere Fragen...



  5. NAS aus dem Internet ansteuern: Hi, ich habe im Netzwerk ein NAS hängen und würde den auch gerne aus dem Internet erreichen können bzw. die Dateien darauf meinen Kollegen zur...


Sucheingaben

sicherheitsmeldungen für pdf im iE ändern

Stichworte