Outlook 2016 einrichten

Diskutiere Outlook 2016 einrichten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte in Outlook 2016 ein Exchange Konto einrichten. Dabei komme ich allerdings nicht in die von mir gewohnte Ansicht rein. Sondern immer nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    FohlenMars
    Standardavatar

    Outlook 2016 einrichten

    Hallo,

    ich möchte in Outlook 2016 ein Exchange Konto einrichten.

    Dabei komme ich allerdings nicht in die von mir gewohnte Ansicht rein.
    Sondern immer nur in eine wo ich direkt die Mail Adresse angeben soll.

    Ich möchte das Konto jedoch manuell einrichten.

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß
    Mars

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2016 einrichten

    Direkt unter dem Feld, in das zunächst die E-Mail Adresse eingetragen werden soll, steht doch "erweiterte Optionen" - bemüh doch einfach mal diesen Schalter, dann taucht nämlich auch "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" auf.

    Outlook 2016 einrichten-outlook-2016-konto-zufuegen.jpg

  4. #3
    FohlenMars
    Standardavatar

    Outlook 2016 einrichten

    Hallo areiland,

    das habe ich bereits versucht.
    Ich komme aber nicht dazu den Server usw einzustellen.

    Wenn Outlook versucht die Daten manuell abzurufen schlägt es fehl und ich kann nichts ändern.

  5. #4

    Outlook 2016 einrichten

    Gehe über Datei --> Konten --> in die Einstellungen, dort hast du die Möglichkeit,
    gleich mit deinen Einstellungen ein Konto zu eröffnen.

    Outlook 2016 einrichten-23-09-_2017_05-52-48.png

  6. #5
    FohlenMars
    Standardavatar

    Outlook 2016 einrichten

    Sorry, ich hatte wohl vergessen zu schreiben, dass ich dabei genau dieselbe Ansicht bekomme wie Areiland sie als Bild angehangen hat.

    Damit komme ich also auch nicht weiter.

  7. #6

    Outlook 2016 einrichten

    Dann kannst du ja unten an diesen Bild auch noch den Haken setzen;

    "ich möchte mein Konto manuell einrichten."

    sonst musst du uns chon mitteilen, welches Outlook 2016 du installiert hast.

  8. #7
    FohlenMars
    Standardavatar

    Outlook 2016 einrichten

    Über den Weg kriege ich es auch nicht hin.
    Sonst würde ich hier nicht schreiben.

    Ich nutze das Outlook auf dem Office Professional Plus.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2016 einrichten

    Dann musst Du die Art des Kontos wissen, "POP" oder "IMAP" auswählen und dann die manuelle Einrichtung mit den korrekten Serverdaten durchführen. Oder Du erfragst beim Admin des Exchangeservers wie das in Office 2016 gehandhabt werden muss.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    FohlenMars
    Standardavatar

    Outlook 2016 einrichten

    Werde ich wohl tun müssen.

    Was ich aber merkwürdig finde ist, dass wir im Büro dieselbe Office Version verwenden und ich da über die klassische Ansicht alle Konten einrichten kann.
    Daher frage ich mich warum ich privat diese neue Ansicht verwenden muss, die ja scheinbar nur Probleme macht.

    Kann man die nicht irgendwie ausschalten?

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2016 einrichten

    Office 2016 ist nicht gleich Office 2016! Wenn Du zuhause Office 365 verwendest, dann hast Du eine definitiv abweichende Version.


Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer : Hallo, Thema: hierbei geht es um Outlook 2016. ja, es ladet lange & Wahnwitzigerweise kommt ein ...



  2. Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten: Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert. ...



  3. Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten: Guten Tag, ich versuche nun schon seid Tagen mein Microsoft-Konto bei Outlook 2016 einzurichten. Leider immer ohne Erfolg. Andere...



  4. Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten: Auf meinem Laptop war unter Windows 7 Office 2010 installiert und ich hatte darauf E-Mail Konten lokal mit Pop3 und smtp installiert. Mit Windows 10...



  5. Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von...