Windows 10 und office 13 Problem

Diskutiere Windows 10 und office 13 Problem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe kürzlich windows 10 home installiert von windows 7. Seitdem kommt beim öffnen von word 13 immer: Die Arbeitsdatei konnte nicht geöffnet werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home

    Windows 10 und office 13 Problem

    Hallo,

    ich habe kürzlich windows 10 home installiert von windows 7. Seitdem kommt beim öffnen von word 13 immer: Die Arbeitsdatei konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie die temp Umgebungsvariable.
    Diese Notiz kommt immer, und wie bekomme ich das gelöst?
    Danke für Tipps.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Windows 10 und office 13 Problem

    Hallo,
    kann dir leider nur mit einem Link zu Microsoft helfen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2285187 da ist das Problem beschrieben.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 1607 14393.447
    System
    Lenovo TP Edge E530 6 GB, Intel 2,2 GHz

    Windows 10 und office 13 Problem

    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem nach Update von WIN 8.1 auf 10.
    @Crota: Die angegebene Lösung bezieht sich auf den Internet Explorer, der kein Bestandteil von WIN10 ist.
    Also, was tun?

    MfG, Grafwiga47

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 und office 13 Problem

    Und die Überschrift der Seite interessiert überhaupt nicht? Woher nimmst Du denn die Erkenntnis, dass der IE kein Bestandteil von Windows 10 ist? Auf allen meinen Rechner ist neben Edge auch der Internet Explorer 11 vorhanden. Oft ist es so, dass dessen Cachegrösse auf Null festgelegt ist und das Problem wohl dadurch ausgelöst wird. Legt man den Browsercache in den Internetoptionen auf einen Wert von etwa 250 MB Grösse fest, dann sollte dieser Fehler unterbleiben.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 1607 14393.447
    System
    Lenovo TP Edge E530 6 GB, Intel 2,2 GHz

    Windows 10 und office 13 Problem

    Danke für den Hinweis, war mir nicht klar. Die Lösung scheint zu funktionieren.
    MfG, Grafwiga

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 und office 13 Problem

    Kann den Cache nicht höher als 8 legen

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 und office 13 Problem

    Ist bei Dir vielleicht nicht genug Platz für einen grösseren Cache? Dann verleg ihn auf ein anderes Laufwerk oder bereinige Laufwerk C:, so macht man das richtig: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10.

  10. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 und office 13 Problem

    Zitat Zitat von grafwiga47 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem nach Update von WIN 8.1 auf 10.
    @Crota: Die angegebene Lösung bezieht sich auf den Internet Explorer, der kein Bestandteil von WIN10 ist.
    Also, was tun?

    MfG, Grafwiga47
    ... wer hat dir den Quatsch erzählt Drücke die Windows-Taste und gibt IE ein, dann wirst du sehen dass er immer noch da ist.

    Windows 10 und office 13 Problem-screenshot.1.jpeg

    ... es sei, du hast mit "illegalen" Mittel aus Windows 8.1 den Internet Explorer entfernt.


Windows 10 und office 13 Problem

Windows 10 und office 13 Problem - Ähnliche Themen


  1. Meldung: "Office Dateiüberprüfüng: Problem bei dem Versuch, diese Datei zu öffnen...": Ich hoffe, Jemand kann mir helfen. Ich verwende Office 2003, was bis heute auch unter Win10 super gelaufen ist. Nachdem ich in einer Excel-Datei...



  2. Problem mit Skype und WebCam unter Windows 10: Hallo Seit dem Wechsel auf Windows 10 funktioniert in Skype die WebCam und die Bildschirmübertragung nicht mehr. In anderen Anwendungen (z.B....



  3. Win 10 und Office: Hallo zusammen, seit der Win 10 Installierung kann ich in Outlook keine Excel oder Word Dateien mehr öffnen. Benutze Home 365. Ist jemanden...



  4. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  5. MS Office/Outlook und Windows 10: Hallo zusammen, derzeit nutze ich Windows 8.1 mit dem 2010er Microsoft Office Professional. Es geht mir ganz besonders um Outlook, da ich dort...


Sucheingaben

home variablen windows 10 nicht erkannt

word temp umgebungsvariable

Word konnte die Arbeitsdatei nicht erstellen

überprüfen sie die temp-umgebungsvariable

office 2013 die arbeitsdatei konnte von word nicht erstellt werden. überprüfen sie die temp-umgebungsvariable
office temp umgebungsvariable 2016
arbeitsdatei konnte von word nicht erstellt werden
prüfen sie die Umgebungsvariablen windows 10
windows 10 Die Arbeitsdatei konnte nicht von word erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariabel
die arbeitsdatei konnte von word nicht erstellt werden windows 10
TEMP-Umgebungsvariable
windows 10 temp umgebungsvariable
temp Umgebungsvariable windows 10
word arbeitsdatei temp-umgebungsvariable

Stichworte