Firefox startet nur als hintergrundprozess

Diskutiere Firefox startet nur als hintergrundprozess im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mein firefox funktioniert nicht mehr. Wenn ich firefox starten will öffnent sich kein fenster. Im Taskmanager sieht man unter dem Punkt hintergrundprozesse das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast 12345
    Standardavatar

    Unhappy Firefox startet nur als hintergrundprozess

    Hallo zusammen,

    mein firefox funktioniert nicht mehr. Wenn ich firefox starten will öffnent sich kein fenster. Im Taskmanager sieht man unter dem Punkt hintergrundprozesse das firefox gestartet hat.

    Ich hab firefox schon deinstalliert und weider installiert. Auch "sauber" im sinne von alle Dateien dazu seperat gelöscht. Ich hab auch schon nur mein Profil gelöscht, aber Firefox weigert sich wehement. Er erstellt kein neues Profil und will sich auch nicht öffnen.

    Zu allem überfluss funktionieren auch die anderen Browser nicht richtig. Bei verschiedenen Webseiten meint er er könne keine verbindung aufstellen, obwohl man die Website anpingen kann und sie sich auch meldet. Bei anderen bekommt man eine TLS wahrnung. Aber die sind alle aktiviert.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Ich verzweifle gerade daran..

    Dankeschön

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firefox startet nur als hintergrundprozess

    Was für ein Virenscanner? Welcher Firefox genau? Wenn beim Öffnen von Webseiten solche Warnungen kommen, dann hat sich entweder der Virenscanner zwischen Browser und Webseite gelegt um zu prüfen ob die Webseiteninhalte "sicher" sind - oder Du hast einen Schädling auf dem Rechner. Beides könnte für dieses Verhalten von Firefox verantwortlich sein.

  4. #3
    gast 1245
    Standardavatar

    Firefox startet nur als hintergrundprozess

    ich hab firefox 50.1.0 und sophos 10.7


    einen virenscann hab ich auch schoon gemacht und sophos hat nichts gefunden

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firefox startet nur als hintergrundprozess

    Dann wirf Sophos mal komplett runter und prüf nach ob diese Warnungen dann weg sind. Sophos aber bitte komplett entfernen: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.608 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox startet nur als hintergrundprozess

    Hallo Gast,
    wenn Du areilands Tipp befolgt hast,
    evtl. auch mal mit AdwCleaner prüfen.
    Den Firefox hast Du so deinstalliert?!
    https://support.mozilla.org/de/kb/Fi...deinstallieren


Firefox startet nur als hintergrundprozess

Firefox startet nur als hintergrundprozess - Ähnliche Themen


  1. Firefox als Standarbrowser: Nach dem Update heute (13.3) auf die Win 10 Version läßt sich Firefox nicht mehr als Standardbrowser einstellen. Bei jedem Versuch Firefox als...



  2. Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess: Hallo an Alle! Ich habe in meinem unternehmen die gesamte Hardware getauscht und bei 5 von 10 Clients habe ich folgendes Problem: Sobald jemand...



  3. bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar: Ich habe Win 10 64 bit mit einem Prozessor von Intel i3 6100 PC 1151 3MB Cache 3,7 GHz mit Grafikkarte HD Graphics 530, updated per 3.12..16 mit...



  4. Installierte Software startet nur im Hintergrundprozess: Guten Tag, seit vielen Jahren nutze ich die Software CDBurnerXP. Nun will ich seit langer Zeit mal wieder mal eine DVD brennen und habe mir die...



  5. Internet Explorer 11 startet nur mehr als Administrator: Hallo, Seit dem Update auf Win 10 lässt sich der IE 11 nur mehr als Administrator starten. Habt ihr Tipps? Vlt. nur ein Hakerl irgendwo falsch...