Standard Datei Öffnen mit ....

Diskutiere Standard Datei Öffnen mit .... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen Ich bin gerade echt ratlos , habe mein Freund Google schon benutzt . Aber habe nichts gefunden . Was ist Provsioning package runtime ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Standard Datei Öffnen mit ....

    Guten Morgen

    Ich bin gerade echt ratlos , habe mein Freund Google schon benutzt . Aber habe nichts gefunden .

    Was ist Provsioning package runtime processing tool?!

    Wenn ich die Dateit damit Öffnen möchte kommt eine Fehler meldeung, Bereitstellungsfehler.

    Gemeldeter Fehlercode:0x80070057

    Bei Windows 8.1 tritt das Problem auf , aber bei Windows 10 .
    Wie schaut es bei euch den aus?

    mfg MadmexStandard Datei Öffnen mit ....-offnen-....jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Standard Datei Öffnen mit ....

    Führ mal das hier: Reparatur des Windows Store! durch. Denn da ist ein vorinstalliertes Programm defekt oder nicht richtig installiert.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    Morgen Läuft gerade bin gespannt .)

    hab das Windows nun 3 Dritte mal Installiert gehabt , 2 mal Upgrade und einmal Clean .

    Jedesmal das gleiche Hoffe das es was bringt nen versuch ist es ja wert danke schonmal

    lg

    hat leider nichts gebracht
    Echt nervig . wenn ich wüsste was das für nen Programm sein soll..
    Provtool.exe aber finde ich auch nichts drüber im Internet.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Standard Datei Öffnen mit ....

    Rein interessehalber: Geht denn das,zweimal upgraden?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Standard Datei Öffnen mit ....

    Klar, wenn man das Rollback macht.


Standard Datei Öffnen mit ....

Standard Datei Öffnen mit .... - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Datei öffnen mit ...: Nach meiner Windows 10 Installation kommt - ohne erkenntlichen Grund - in relativ kurzen Abständen die Abfrage, mit welchem Programm ich die Datei...



  2. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  3. Meldung: "Office Dateiüberprüfüng: Problem bei dem Versuch, diese Datei zu öffnen...": Ich hoffe, Jemand kann mir helfen. Ich verwende Office 2003, was bis heute auch unter Win10 super gelaufen ist. Nachdem ich in einer Excel-Datei...



  4. Dubioses Öffnen von Win Datei: Moin, seit kurzem öffnet sich ohne mein Dazutun zwischendurch immer wieder mal der Explorer mit folgende Datei auf dem Desktop. Was geht da vor und...



  5. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...


Sucheingaben

provtool.exe

provtool.exe windows 10
bereitstellungsfehler 0x80070057
bereitstellungsfehler
proftool.exe
was ist bereitstellungsfehler
provtool exe
provtool.exe was