Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

Diskutiere Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 auf Windows 10 Pro gemacht. Leider kann ich über die Windows-Suche jetzt nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Inteln CoreQuad Q6700, GTX 285, 8GB RAM

    Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

    Hallo!

    Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 auf Windows 10 Pro gemacht. Leider kann ich über die Windows-Suche jetzt nicht mehr nach E-Mails in Outlook 2010 suchen.

    Was muss ich einstellen, dass dies wieder funktioniert?

    Grüße und Dank,
    Lothar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...


  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

    In Windows 10 kann man nicht mehr über die Start-Menü-Suche nach E-Mails u.a. Outlook-Elementen suchen.

    Man kann aber über den Explorer suchen … und angeblich auch irgendwie (wie?) über eine Suchfunktion innerhalb von Outlook …
    siehe -> Searching for Outlook items from the Start Screen, Start Menu or Explorer - MSOutlook.info

    Of course, searching for Outlook items within Outlook itself is still supported for any version of Outlook on any version of Windows. For this, it still relies on the Windows Search indexer. If you have any problems with doing an indexed search from within Outlook see: Fixing Instant Search.

    Suche (unter Windows 10) nach E-Mails über den Explorer ->

    Windows-Fenster-Symbol ganz unten links // Explorer // eingebe Suchbegriff in Lupen-Fenster rechts oben // öffne Dropdown-Menü „Erneut suchen in“ links oben (2. Spalte) // wähle „Microsoft Outlook“ // eingrenze ggf. die Suche durch den „Änderungsdatum“-Button rechts daneben -> nun erscheinen die gefilterten E-Mails in Listenform (leider ohne Absender bzw. Empfänger)

    hope this helps!


Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...

Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche... - Ähnliche Themen


  1. Wo speichert Outlook 2010 seine Mails?: Ich verwende auf meinem PC (Windows 10) Office 2010. Als Mail-Programm verwende ich MS Outlook. Ich arbeite mit IMAP, möchte aber auf die alten,...



  2. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  3. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  4. MS-Office 2010 / Outlook-Kalender: Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir...



  5. Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?: Hallo, man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen...


Sucheingaben

windows 2010 suchfunktion

windows 10 suche outlook elemente

in windows suche läßt sich outlook nicht öffnen forum

Windows 10 Outlook 2010