Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

Diskutiere Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Benutzt du eine externe Antivirensoftware oder Bereinigungstool (wie z.B. TuneUp & Co) ? Diese können durchaus solche Phänomene hervorrufen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Benutzt du eine externe Antivirensoftware oder Bereinigungstool (wie z.B. TuneUp & Co) ?
    Diese können durchaus solche Phänomene hervorrufen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Intel Core i5 3.5 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series, 1 HDD 1 TB, SSD 240 GB

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Das mit dem Suchen ist mir bekannt, excel wird aber nicht unter meine Daten gefunden.
    Ich habe schon einmal neu installiert, ohne Erfolg, und möchte daher erst einmal davon Abstand nehmen.
    Es läuft ja alles, und ich starte über die Verknüpfungen auf meinem Desktop.
    Auf jeden Fall ist noch irgendwo der Wurm drin!
    Gruß Horst

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Intel Core i5 3.5 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series, 1 HDD 1 TB, SSD 240 GB

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Antivirensoftware f-secure, Reinigungstool nein.
    Gruß Horst

  5. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Zitat Zitat von peppone Beitrag anzeigen
    Antivirensoftware f-secure, Reinigungstool nein.
    Gruß Horst
    Bitte mal f-secure mit dem vom Hersteller gelieferten Tool deinstallieren und danach einen Neustart machen und Testen.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Intel Core i5 3.5 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series, 1 HDD 1 TB, SSD 240 GB

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Habs so gemacht. Teilweiser Erfolg: Microsoft Office 2016 Tools sind jetzt unter Alle Apps (1 Ordner und 2 Tools:Upload-Tool und Hilfe), jedoch die eigentlichen Apps (Word etc) sind weder in Alle Apps noch im Startmenü und lassen sich auch nicht dort anheften.
    Gruß horst

  7. #16
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Office 2016 gerade mal als Webinstall durchgeführt und es ist alles da, lässt sich auch anheften usw.
    mit Office_2016_Install_v4.0

    Office 2016 Setup - Tool für die manuelle Office Installation | Deskmodder.de
    - openload.co/Office_2016_Install_v4.0.zip  Openload 2.02 MB -

    Name:  20151003_Office2016Webinstall_mitOffice_2016_Install_v4.0.jpg
Hits: 180
Größe:  16.9 KB Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü-20151003_office2016_an-startangeheftet.jpg

  8. #17
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Zitat Zitat von peppone Beitrag anzeigen
    Habs so gemacht. Teilweiser Erfolg: Microsoft Office 2016 Tools sind jetzt unter Alle Apps (1 Ordner und 2 Tools:Upload-Tool und Hilfe), jedoch die eigentlichen Apps (Word etc) sind weder in Alle Apps noch im Startmenü und lassen sich auch nicht dort anheften.
    Gruß horst
    Mit dem deinstallierten f-secure das Office 2016 vorher deinstallieren, danach Neustart ! Und dann eine Neuinstallation von Office 2016 vornehmen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Intel Core i5 3.5 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series, 1 HDD 1 TB, SSD 240 GB

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Wolf66: Danke, aber mit derartigen Tools arbeite ich nicht.
    MSFreak: Hab alles durch, aber die Einträge bleiben weg. Muß ja noch was anderes sein.Hat viel zeit gekostet, und ich bin froh,
    dass erstmal alles läuft. Vielleicht probiere ich später noch etwas rum.
    Danke für die Tipps.
    Gruß Horst

  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Intel Core i5 3.5 GHz, 8GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series, 1 HDD 1 TB, SSD 240 GB

    Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

    Hier habe ich die Lösung gefunden:
    Anleitung - Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren | Windows 10 Forum
    (eine Powershellvariante hat die Lösung gebracht).

    jetzt sind alle Apps, auch aus Office 2016, im Startmenü enthalten.
    Gruß Horst


Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü

Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 installiert...nur Probleme :-): ...ich habe heute Office 2016 installiert und habe mit Outlook nur Probleme. - Starte ich Outlook, erhalte ich die Meldung, dass Outlook nicht mein...



  2. Office 2016 für Entwickler und IT-Profis: Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben. Mit Live-ID anmelden und los gehts....



  3. Office 2016 offiziell im Handel: Wie Microsoft versprochen hat, wurde heute das neue Office 2016 offiziell in den Handel ausgerollt, wobei die neue Version nicht nur an das neue...



  4. Win10 Startmenü, kein Direktzugriff auf Programme: Moin, bei Win7 hatte ich sofort nach Klick auf Start zugriff auf die Dateiliste. Bei Win10 (ohne Kacheln, die Dinger hasse ich..) muß ich jedesmal...



  5. Office 2016 Touch im Video vorgestellt: Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die...


Sucheingaben

office 2016 kacheln im startmenü

office 2016 ordner im startmenue

win 10 office 2013 nicht im Startmenü

office 2016 office ordner im startmenü

Stichworte