Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

Diskutiere Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo die Runde, Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft Office 2010 zu installieren. Windows 10 gibt die Meldung aus, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Gelöst ! Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

    Hallo die Runde,

    Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft Office 2010 zu installieren. Windows 10 gibt die Meldung aus, dass welche verfügbar sind und beginnt den Download. Jedoch bleibt er immer hängen. Ich lies ihn auch schon mehrere Stunden laufen, weil ich mir dachte, es müssen wohl eine Menge Updates sein, die seine Zeit brauchen. Aber irgendwann geht einfach nichts weiter. Immer bleibt der Download bei bei 13 % und demselben Update hängen. Angezeigt wird die Meldung "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055042) 32 Bit-Edition.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10, verlangt Office 2010, nach dem ersten Start, eine erneute Aktivierung. Eine Onlineaktivierung klappte auch ohne Probleme. Jetzt dachte ich, dass damit die Updateprobleme beseitigt wären. Dem war jedoch nicht so. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank !
    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

    Probiers mal mit dieser Vorgehensweise: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

    Hallo areiland,

    Ich lud mir diese Batchdatei runter und führte sie aus. Wie es aussieht, bleibt der Download jetzt nicht mehr hängen. Trotzdem habe ich Probleme beim updaten von Office 2010. Es erscheint diese Meldung. Vielleicht fällt Dir oder jemand anderes dazu was ein.

    Grüße

    Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten-office-update-fehlermeldung.jpg

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

    Starte mal den Rechner neu und probiers erneut. Normalerweise berichtet diese Fehlermeldung davon, dass es einen Verbindungsabbruch zum Downloadserver gab. Also dass die Netzwerkverbindung abgebrochen war.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

    Zwei Neustarts haben das Problem jetzt behoben. Danke nochmal für deine klasse Hilfe !!!


Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten

Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen


  1. Office 2010: Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich...



  2. Office 2010: Hallo, ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab. Nun habe ich auf meinen Rechner Office...



  3. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß


Sucheingaben

office 2010 update geht nicht

office 2010 updatet nicht

office 2010 update bleibt stehen

office 2010 home and student windows 10 aktivieren

von office 10 auf 16 updaten

microsoft office 2010 installation bleibt hängen

office 2010 update aktivieren

aktivierung office 2010