E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

Diskutiere E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die Abfrage ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Insider Preview 10547

    E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

    Hallo!

    Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die Abfrage "Wie soll dieses Element geöffnet werden"... voreingestellt ist Firefox und der Balken ist auch dort drauf "Diese App weiterhin benutzen". Das muss ich bei jeder Mail machen. Auch wenn ich den Haken bei "Immer diese App benutzen" reinmache.

    Firefox und der eM Client sind als Standard-App definiert.

    Kann jemand helfen?? Ist echt schlimm, immer wieder Firefox als "Standard-Programm" auswählen zu müssen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

    Schau mal hier.
    E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0-bildschirmbereich-001.png

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Insider Preview 10547

    E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

    Name:  firefox.jpg
Hits: 199
Größe:  7.5 KB

    Danke für die Info.. hab ich schon so eingestellt gehabt...


E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 - Ähnliche Themen


  1. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  4. Programm "nicht verfügbar": Ich habe ein PC-Reinigungsprogramm heruntergeladen und nach der Installation gemerkt, dass ich es nicht nutzen will. Eine Deinstallation in der...



  5. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...


Sucheingaben

e mail client

firefox

em client Standard