Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

Diskutiere Office 2016 installiert...nur Probleme :-) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...ich habe heute Office 2016 installiert und habe mit Outlook nur Probleme. - Starte ich Outlook, erhalte ich die Meldung, dass Outlook nicht mein Standard ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    ...ich habe heute Office 2016 installiert und habe mit Outlook nur Probleme.
    - Starte ich Outlook, erhalte ich die Meldung, dass Outlook nicht mein Standard Mail Client sei, obwohl ich dieses über Optionen entsprechend eingestellt
    habe.
    - Schlimmer ist, dass Outlook keine Mails versendet, weil angeblich keine Netzverbindung besteht. Testmails bei der Konteneinstellung gehen aber raus.
    - Importieren von Backups geht auch nicht, da erscheint die Fehlermeldung "Fehler in Konvertierungssystem"

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, vor allem, dass ich nicht meine ganzen Daten (Mails) verliere...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Ist doch eigentlich klar.Ist ja Office 2016. Funktioniert erst ab 2016 - vielleicht !

  4. #3
    FTC
    FTC ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    ...na super... :-(

  5. #4
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, vor allem, dass ich nicht meine ganzen Daten (Mails) verliere...
    Du hast hoffentlich imap Postfächer, dann verlierst Du auch keine E-Mails. Falls nicht musst Du halt nach E-Mail Sicherungsprgrammen googeln und die dann "seitwärts" rausziehen. Stelle bitte Deine Postfächer auf imap um, dann hast Du wenigstens den letzgenannten Stress nicht.

    Mein Domainhoster hält auch beim preiswertesten Angebot alle imap Postfächer 5 Tage lang als Backup bereit. Wenn die Mails dann so wichtig sind, wäre es sinnvoll beim Hoster ein Angebot mit E-Mail Backup zu bestellen. Das macht aber nur mit imap Sinn.

  6. #5
    FTC
    FTC ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    ...vielen Dank für die Rückmeldung. Die Outlookdateien sind nun auf einem anderen PC gespeichert, sodass nichts verloren gehen kann.
    Ich habe zwischenzeitlich die Schnellreparatur sowie die Onlinerepratur durchgeführt. Das Problem mit dem Standard-Mailclient hat sich
    dadurch erledigt. Auch Backups sind jetzt möglich. Nun bleibt "nur" noch das Problem, dass ich keine Mails empfangen oder versenden
    kann. Es kommt die Fehlermeldung 0X8007007E (unbekannter Fehler)

  7. #6
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Moin,
    solche oder ähnliche Probleme sind bei mir an der Tagesordnung, seit dem ich das Programm "Office 365 (2016) installiert habe.
    Dabei bin ich, was ich machen konnte, im Vergleich mit einem anderen PC vorgegangen.

    im neuen Outlook-Office Programm sind die Outlook-Datendateien >> z.Beisp:. (Office 2007) ist das Profil in eine Datei mit der Endung ".pst" benannt. Im neuen Programm sind die Profil-Dateien in einer Datei mit der Endung ".ost" abgespeichert. Diese Datei ist eine Outlook-Offlinedatendatei (OST), warum, wieso ?? Ob das Problem damit zusammen hängt, weiß ich nicht!
    MfG.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Hallo FTC,

    habe exakt die gleichen Probleme. Bist Du weiter gekommen oder hast Du eine Lösung gefunden?
    Danke Dir.

  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Aus welcher Quelle hast du Outlook 2016? Ich habe es über die Upgradefunktion von Office 365 (Abo-Version) und läuft ohne Probleme, obwohl ich zu Office 2013 keinen unterschied sehe.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    FTC
    FTC ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo FTC,

    habe exakt die gleichen Probleme. Bist Du weiter gekommen oder hast Du eine Lösung gefunden?
    Danke Dir.
    ....ich bin wieder auf Office 2013 zurück. Den nächsten Versuch werde ich starten, wenn ich auf W10 upgedatet habe.

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

    Hallo FTC
    Sorry für den blöden Joke vorhin.Hast du vorher ein anderes Office drauf gehabt und dies nicht deinstalliert,bevor du 2016 installiert hast? Ich wurde von MS vor einiger Zeit aufgefordert,erst meine 2007 zu deinstallieren. Erst danach wurde die Beta installiert.


Office 2016 installiert...nur Probleme :-)

Office 2016 installiert...nur Probleme :-) - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 für Entwickler und IT-Profis: Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben. Mit Live-ID anmelden und los gehts....



  2. Office 2016 offiziell im Handel: Wie Microsoft versprochen hat, wurde heute das neue Office 2016 offiziell in den Handel ausgerollt, wobei die neue Version nicht nur an das neue...



  3. Microsoft Office 2016: am 22. September beginnt die Verteilung: In einem Blog-Beitrag hat Microsoft bekannt gegeben, dass die Verteilung des neuen Office 2016 am 22. September beginnen soll 2931 Das neue...



  4. Microsoft kündigt Office 2016 für das zweite Halbjahr 2015 an: Nur kurze Zeit nach der umfangreichen Präsentation zu Windows 10 hat das Microsoft-Office-Team das kommende 2016er Paket für das zweite Halbjahr 2015...



  5. Office 2016 Touch im Video vorgestellt: Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die...


Sucheingaben

outlook 2016 sendet nicht

outlook 2016 versendet keine mails

outlook 2016 sendet nicht aus OST

outlook 2016 sendet keine nachrichten raus

microsoft office 2016 probleme
office 2016 plötzlich installiert
outlook 2016 verschickt keine mails
office 2016 mankos
druckprobleme office 2016
ms office 2016 installation dauer
office installation hängt
outlook sendet fehlermeldung office 2016
Outlook 2016 sendet keine Nachrichten
office 2016 installation hängt
outlook 2016 empfängt keine mails
office 2016 installation fehler
probleme mit office 2016 dll datei
Office 2016 professional installieren- Das müsst ihr VOR dem Upgrade wissen