Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr

Diskutiere Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Heinz Also dann muß es schon eine recht alte Maus, womöglich noch mit PS/2 kabel Anschluß und Kugel. Drück doch einfach mal drauf, vielleicht geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr

    @Heinz
    Also dann muß es schon eine recht alte Maus, womöglich noch mit PS/2 kabel Anschluß und Kugel.
    Drück doch einfach mal drauf, vielleicht geht es ja doch bei Dir.
    Meine "Mäuse" in den letzten Jahren hatten alle eine Funktion auf dem Rad, z.B. einklicken, einrasten usw. aber mit dem erneuten öffnen eines Browsers war mir auch neu, ist aber wenn man es weiß ganz praktisch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr

    Ich korrigiere. Hatte die Logitech Funkmaus meiner Frau gegeben für ihr Lenovo Notebook und benutze nun seit Längerem eine indonesiesche Maus.Hab das ganz vergessen,weil sie äusserlich fast gleich sind.Die macht das nicht. So habe ich die Logitech nochmal angeschaut und festgestellt,die tut es auch.Dann hab ich noch etwas in meinem Geräteschuppen herumgekramt und dort noch eine uralte Kabelmaus aus der Schweiz ausgegraben. Die tut es auch.Einfach die indonesische Maus ist wohl unfähig.
    Ist ja mein Fehler,denn seit 15 Jahren ist mir nie in den Sinn gekommen,dass da ein solche Funktion im Rad integriert ist.
    Gruss Heinz


Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr

Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?: Hallo, kann es sein, dass man in Windows 10 keine angehefteten/zuletzte verwendeten Dateien mehr per Drag & Drop aus der Taskleiste z.B. in eine...



  3. Windows Taskleiste geht nicht mehr usw ?: Hallo, seit gestern abend funktioniert die Taskleiste nicht mehr unter Windows 10 und an die Einstellungen komme ich auch nicht mehr heran. Windows...



  4. upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam: Nach dem Upgrade startete Kaspersky nicht mehr. Windows sagte: nicht verfügbar. Gleiches gilt für eine Reihe anderer Programme. Habe Kaspersky neu...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

firefox mittlere maustaste neuer tab funktioniert nicht