Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

Diskutiere Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze die Mail App in Windows 10. Die App erscheint plötzlich in englischer Sprache. Früher war alles in Deutsch und so möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Hallo,

    ich benutze die Mail App in Windows 10. Die App erscheint plötzlich in englischer Sprache. Früher war alles in Deutsch und so möchte ich es auch haben. Wie kann man die neue Spracheinstellung wieder rückgängig machen? Ich finde dazu keine Möglichkeit.

    Vielen Dank schon mal für einen Tipp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Geh über die Einstellungen in die Appliste, klick die Mail App an, wähle "Erweiterte Optionen" und setze die App dort zurück.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Vielen Dank für die Antwort. Nur, leider wird die Mail-App in den Einstellungen nicht geladen, sodass sich überhaupt nichts tut, wenn ich die "Erweiterten Optionen" anklicke.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Was heisst "plötzlich" ? Etwas musste ja der Auslöser gewesen sein. Hast du eine Neuinstallation gemacht oder ein grösseres Update installiert ?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Nein, nur vor ein paar Tagen bekam ich in der Mail App eine Nachricht, dass meine Einstellungen veraltet seien, dass ich sie aktualisieren soll. Ich solle auf einen Link klicken, um sie zu aktualisieren, was ich dann auch tat. Danach war eben alles in Englisch. Die App funktioniert sonst einwandfrei. Nur, wie ich dann heute nach dem Tip von Alex feststellen musste, wird die App in den Einstellungen nicht mehr geladen, sodass ich die erweiterten Optionen nicht anklicken kann.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Mail und Kalender deinstallieren und neu installieren:

    PowerShell oder Eingabeaufforderung öffnen ( als Administrator)

    Folgendes eingeben bzw. einfügen:
    Get-AppxPackage *communi* | Remove-AppxPackage

    Anschließend aus dem Store neu installieren.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

    Mail App ist jetzt nach einem kompletten Neustart wieder in Deutsch. Ich hoffe, es bleibt dann auch so.

    Grüße
    Jochen


Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch

Mail App in Win 10 plötzlich in Englisch - Ähnliche Themen


  1. mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account



  2. Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch: Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 werden mir alle Systembenachrichtigungen auf Englisch angezeigt obwohl die Systemsprache Deutsch...



  3. App´s plötzlich in englisch: Guten Tag, hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich...



  4. Fotosoftware, plötzlich alles in Englisch?: Warum ist auf einmal alles englisch bei der Fotosoftware?



  5. Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch: Hallo, ich verwende schon seit einigen Monaten die kostenlose Version von OneNote und war bisher zufrieden. Seit einigen Tagen (ich kann mir nur...


Sucheingaben

Kachelbezeichnungen bei Windows 10 plötzlich in englisch

hotmail windows 10 plötzlich englisch

windows 10 mail plötzlich englisch