Welches E-Mail-Programm ist gut?

Diskutiere Welches E-Mail-Programm ist gut? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Freunde, ich finde mich nicht mehr durch. Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    TP
    System
    64bit,8GB,

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Liebe Freunde,
    ich finde mich nicht mehr durch.
    Ich arbeite z.Zt. mit Outlook 2013 unter Windows 10. Seit ich nicht mehr OL 2003 verwende, hunzt mein Outlook. Mal will es nicht senden, mal nicht empfangen und mal stürzt es freiwillig ab. Ich habe so langsam die Nase voll.

    Da gibt es nun bei W10 ein Mailprogramm, und es gibt außerdem noch Outlook.com bzw. Windows Live. Beide wirken etwas sparsam, höflich ausgedrückt.
    Wo kann ich denn nun eine ausführliche Beschreibung oder ein Tutorial für diese finden, damit ich sehen kann, ob die etwas oder was die taugen.

    Ich habe mehrere Postfächer und muss die täglich abrufen und die Post wieder, auch an Sammel-Empfänger, senden können.
    Da war ja Outlook gut und richtig, bloß dass es jetzt unzuverlässig geworden ist.

    Könnt Ihr mir mit ein paar Ratschlägen oder Hinweisen zu Hilfe kommen?

    Besten Dank zum Voraus!
    wboeden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Die Mail App ist eine Mail App - spartanisch und auf IMAP Konten ausgerichtet. Vergleiche die bitte nicht mit einem E-Mail Programm. Wenn Du mehr brauchst, als einen Kontenabruf - dann musst Du ein gescheites Programm einsetzen. Ich verwende für mein wichtigstes Konto nach wie vor Outlook 2007, nur für den weniger wichtigen E-Mail Verkehr verwende ich die Mail App.

  4. #3
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Ich verwende im Geschäftsverkehr Mozilla Thunderbird. Konten sind einfacher einzurichten als in Outlook.

  5. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Auch ich verwende Thunderbird , lässt sich gut und einfach Konfigurieren , es können Benutzerprofile angelegt werden in denen jeweilst mehrere Konten verwaltet werden können.

    https://support.mozilla.org/de/products/thunderbird

  6. #5
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Ja, Thunderbird mit Google Kalender Plugin. Nutze Thunderbird seit Ewigkeiten und kann mir auch nichts anderes für mich vorstellen.

  7. #6
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Gute EMail Programm == Geschmacksache.
    Ich benutze schon seit Jahren den eM Client und bin absolut zufrieden. eM Client | Das beste Mail-Programm für Windows 10, 8, 7

  8. #7
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Ich nutze seit Windows7 Live Mail
    Kann fast alles, was Outlook kann, nur etwas weniger, der MS Kalender und die Kontakte werden "live" verwaltet.

    Oder eben den Klassiker Outlook. Gerade für die Arbeit ein dankbarer Begleiter. Im Privaten ist aber Outlook in meinen Augen überdimensioniert.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    TP
    System
    64bit,8GB,

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Wo kann ich denn nun eine ausführliche Beschreibung oder ein Tutorial für diese finden, damit ich sehen kann, ob die etwas oder was die taugen.
    Liebe Freunde,
    danke für die hilfreichen Verweise auf andere Programme. Das war aber nicht meine Frage, könnt Ihr nicht lesen?
    Schade
    wboeden

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Wir können alle lesen, nur beachtest Du scheinbar nicht was ich Dir zur Mail App geschrieben habe. Das ist eine App, spartanisch und auf IMAP Konten ausgerichtet. Du wirst mit der Mail App keinen E-Mail Verkehr pflegen können, der Deinen Anforderungen entspricht. Denn die App ist in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Von daher war die Nennung von Alternativen folgerichtig.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    TP
    System
    64bit,8GB,

    Welches E-Mail-Programm ist gut?

    Hallo, areiland,
    ich weiß immer noch nicht wie die Mail App oder wie Outlook.com funktioniert, auch wenn Du mir von der App abrätst.

    Ich muss leider doch polemisieren: wenn ich frage wie spät ist es jetzt, will ich nicht hören, morgen abend ist es 18 Uhr.

    Also nochmal, ich habe zwei Programme benannt und wollte für diese sozusagen ein Handbuch zur Bedienung finden, und keine Alternativen!
    Ich habe selbst gesucht und leider nichts gefunden. Auch wenn Du von der Mail App abrätst, hätte ich doch gerne gewusst, was alles man damit machen kann.
    Das gilt auch für Outlook.com.

    wboeden


Welches E-Mail-Programm ist gut?

Welches E-Mail-Programm ist gut? - Ähnliche Themen


  1. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  2. Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt: Hallo Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten. Dass es so viele sind, war mir gar nicht...



  3. Welches ist die Windows Standardschrift?: Hallo Mir gefällt die Standardschrift in Windows 10 sehr gut? Wie genau heißt die denn? Ist das eine der Schriftarten, die man unter findet? ...



  4. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...



  5. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...


Sucheingaben

mailprogramm windows 10

windows 10 mail programm

mailprogramm für windows 10
welches mailprogramm für windows 10
mail programm windows 10
windows 10 mailprogramm
e mail programm kostenlos windows 10
mail programme windows 10
e mail programme windows 10
mailprogramme windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-software4458-welches-e-mail-programm-gut.html
windows 10 mailprogramme
welches mailprogramm ist das beste
welches email programm für win 10
welches mail programm windows 10
gutes mailprogramm für windows 10
e-mail software kostenlos windows 10
e mail programm für windows 10
win 10 mail programm
gutes mailprogramm windows 10
bestes mailprogramm windows 10
welches email programm
mailprogramme
beste mailprogramme
mailprogramm win10