Office 2007

Diskutiere Office 2007 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, wer kann mir zu Outlook 2007 einen Tipp geben? Auf zwei Geräten Office 2007 unter Windows 10 installiert. Auf meinem Gerät lässt sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    Office 2007

    Hallo Community,

    wer kann mir zu Outlook 2007 einen Tipp geben? Auf zwei Geräten Office 2007 unter Windows 10 installiert. Auf meinem Gerät lässt sich im Outlook der Ordner Outlook heute nicht mehr anpassen. Es werden weder Kalendereinträge, Aufgaben noch Nachrichten angezeigt. Konten funktionieren einwandfrei.
    Bei meiner Frau ist alles ok. Habe es schon mit De- und Neuinstallation versucht, kein Erfolg, immer dasselbe Bild.
    Vielen Dank im Voraus
    LG MaxName:  Outlook.jpg
Hits: 594
Größe:  22.6 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Office 2007

    Du hast ein Menu anpassen und die Einstellungungen, was auf dem Startbildschirm von Outlook angezeigt werden soll.

    siehe Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2007-unbenannt.png  

  4. #3
    mhaus
    Standardavatar

    Office 2007

    Vielen Dank für Deinen Versuch. Die Einstellung die Du zeigst, dürften aus einer späteren Office Version stammen. Ich habe 2007. Auch wenn Nachrichten im Posteingang sind werde diese auf dieser Seite nicht mehr angezeigt. Das gleiche gilt für Kalender und Aufgaben.
    MfG Max

  5. #4

    Office 2007

    Diese Einstellung ist gleich bis zurück zu Office 98

    Dann Deinstallierst Du Office 2003 am besten und nach einem Kaltstart installierst Du es neu,
    aber im Kompatibilitätsmodus.

  6. #5
    ned
    Standardavatar

    Unhappy Office 2007 (Outlook 2007)

    Hallo!
    Ich verwend Office 2007 und Windows 10. Bis heute gab es keine Probleme.
    Seit heute kann ich im Outlook die Schriftart nicht ändern (beim schreiben von neuen E-Mails).
    Sobald ich das versuche, reagiert Outlook nicht mehr!
    Weis jemand, vielleicht, warum das so ist?
    Danke

  7. #6
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Office 2007 (Outlook 2007)

    Hallo ned!

    Was hast Denn für eine Schrift eingestellt?
    MS Segoe, ist glaube ich die Standard-Schrift von Office2007!

    Vermutlich musst Du mal Dein Word2007 starten und dort mal nach der
    Standardschrift suchen bzw. dort eine andere einstellen! Und dann in der Normal.DOT speichern!

    Meines Wissens ist die Normal.DOT mit der Email.DOT bis auf Kleinigkeiten ziemlich ident!
    Falls Word als EMail-Editor eingesetzt wird...

    Also mal nachgucken und wieder hier posten, oK?

  8. #7
    ned
    Standardavatar

    Angry Office 2007 (outlook 2007)

    Sieht schlecht aus ... Word kann ich gar nicht starten ... nicht mal im abgesichertem Modus. Alle andere Office 2007 Programme funktionieren.

  9. #8
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Office 2007 (outlook 2007)

    Hallo ned!

    Na, wenn es so aussieht, dann hilft wohl nur das Löschen oder Verschieben (auf USB-Stick) der "NORMAL.DOT(M)"

    Danach WORD2007 neu starten...


    Vielleicht auch mal WORD2007 als Benutzer mit Administrator-Rechten starten,
    aus das soll(te) helfen...


    ...und dann nicht vergessen, hier wieder nachricht zu geben, ob's geklappt hat oder nicht...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    ned
    Standardavatar

    Cool Office 2007 (Outlook 2007)

    ...also, die Lösung ist da! Eigentlich es ist keine Lösung sondern kompatibilitätsprobleme (so würde ich das nennen!)!!!
    Habe Kaspersky Internet Security abgeschaltet und es functs wieder... so ein Sch...!
    Nach der Win 10-Instalation hat Kaspersky damals Mitarbeit "verweigert". Habe dan eine abgespeckte Version installiert und es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tage habe ich die neueste Version, KIS 2016, installiert und da begann mein Untergang.
    Sch... Kaspersky (sorry)!

    Sorry das ich euch umsonst irritiert habe....

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Office 2007 (Outlook 2007)

    Und Kaspersky hast du auch mit diesem Tool restlos gekillt? Abschalten bewirkt NICHT wirklich etwas...


Office 2007

Office 2007 - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. Outlook Office 2007 in Win10: Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook...



  3. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  4. Outlook 2007: Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und...



  5. Outlook 2007: seit ich win 10 habe funktioniert der postausgang nicht mehr (also das senden von mails) gmx


Sucheingaben

outlook 2007 mit win 10 suche im Posteingang funktioniert nicht 2015