Here

Diskutiere Here im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin zusammen, beim Ausführen von Here Maps gibt es bei mir Probleme. Auf einem Lenovo T410 Laptop (W10pro)und einem Odys Winpad (W10Home) wird die Karte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Here

    Moin zusammen,

    beim Ausführen von Here Maps gibt es bei mir Probleme. Auf einem Lenovo T410 Laptop (W10pro)und einem Odys Winpad (W10Home) wird die Karte in der App nicht vollständig angezeigt (rechts und unten schwarzer Streifen) auf meinem PC (W10pro, Daten im Profil) startet Here erst garnicht.

    Würdet ihr bitte Here bei Euch starten und mir berichten? Danke!

    Paulie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Here

    Ich habe kein Here.Benutze nur Bing Maps.

  4. #3
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Here

    Hallo,

    wenn die normale Karten-App gemeint ist, die funktioniert bei mir in allen Ansichten einwandfrei. Die Karten habe ich lokal abgespeichert.

    Beste Grüße
    Christian

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Here

    Ich meine nicht Karten, sondern Here Maps.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Here

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Here.Benutze nur Bing Maps.
    Danke das ich jetzt weiss, daß Du Bing Maps benutzt. Danach habe ich aber nicht gefragt.

  7. #6
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Here

    Here Maps nutze ich leider nicht. Hast Du den Fehler auch, wenn Du die Windows eigene Karten App benutzt? Das Kartenmaterial stammt dabei ja auch von Here.

    Beste Grüße
    Christian

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Here

    Starte einfach Here Maps bei Dir, danke.

  9. #8
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Here

    Wie gesagt, ich nutze die Standard App "Karten" von Windows 10. Here Maps ist bei mir gar nicht installiert.

    Beste Grüße
    Christian

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Here

    Sorry Paulie,ich wollte auch einfach nur sagen,bei mir ist keine solche App installiert.Auch nicht vorinstalliert.Vorinstalliert ist nur Bing Maps,daher nutze ich den.
    Und damit wollte ich dir auch nur sagen,sorry,ich kann leider deiner Bitte nicht nachkommen und Here testhalber starten,weil ich dieses Tool ganz einfach nicht habe.Ob Karten oder Maps ist übrigens das Gleiche,halt einfach das englische Wort dafür.

  12. #10
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Here

    Also wenn ich bei mir unter W10 Edge: here.com eingebe funktioniert alles wie es sein soll. Die Karten werden sauber angezeigt und es gibt keine störenden Ränder.

    Du solltest das nächste mal deine Frage/ Bitte vielleicht etwas ausführlicher gestalten. Die meisten gingen wohl davon aus das Here Maps ein Programm ist und keine Seite im Internet. Ansonsten kann man insbesondere bei seinen Antworten auch etwas höflicher sein.


Here