Classic Shell Freeware

Diskutiere Classic Shell Freeware im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus kennt wer diese Freeware ? Classic Shell: Features Und ist es möglich wenn einem das nicht gefällt wieder zum "Kachelmenü" zurückzukehren ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    Servus

    kennt wer diese Freeware ?

    Classic Shell: Features

    Und ist es möglich wenn einem das nicht gefällt wieder zum "Kachelmenü" zurückzukehren ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Classic Shell Freeware

    Ja! Einfach deinstallieren und neubooten.

    Außerdem ist das Win 10 Menü weiterhin aus der Classic Shell aufrufbar.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    Danke Sabine sehe ich mir am Wochenende an

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    Hallo
    kann mir hier nochmal wer einen Tipp geben. Wenn ich bei Installierter Shell einen Rechtsklick auf das Windowssymbol mache komme ich nur in ein "kastriertes Menü" . Ich kann dann unten auf BEENDEN klicken und dann habe ich wieder das Win 10 Menü. Ich habe bisher keinerlei Punkt gefunden wo man in den Classic Shell Einstellungen diesen Punkt konfigurieren kann.....

  6. #5

    Classic Shell Freeware

    Gehe auf den Startbutton, Rechte Maustaste --> Einstellungen

    Hier kannst du alles nach Deinen Wünschen einstellen, nachher speichern und sichern.
    Dann musst du es nie mehr einstellen, solange du nichts änderst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Classic Shell Freeware-17-06-_2017_06-35-27.png  

  7. #6
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO

    Classic Shell Freeware

    Die Einstellung, die Du suchst, findet sich ganz unten bei Steuerung, "rechte Maustaste":

    Name:  Einstellungen.JPG
Hits: 101
Größe:  36.7 KB

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    @Jsigi ... das war der passende Eintrag . Danke.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    Hallo
    lässt sich das Programm problemlos deinstallieren ? Ich möchte es nicht mehr nutzen. Ist etwas bei der Deinstallation zu beachten ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Classic Shell Freeware

    Hallo Stefan!

    Ich nutze "Revo Uninstaller" (Freeware) zum Deinstallieren anderweitiger Software (in Deinem Fall "Classic Shell")

    Hier der Link: https://www.revouninstaller.com/revo..._download.html

    Nach unten scrollen und NUR die Freeware herunterladen und installieren! (reicht für "Privat"-Anwender)

    Stelle bei der Suche auf "Intensiv" um, bis jetzt hatte ich KEINE Probleme, nicht mehr benötigte Software damit zu entfernen.

    Immer "Alle auswählen" anklicken, danach den Neustart nicht vergessen (den mach ich immer nach der Deinstallation durch"Revo Uninstaller")

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    TortyBerlin

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Classic Shell Freeware

    Werde Dir/Euch berichten. Ich nutze den auch bisher immer mit "MODERAT"... Schönen Abend


Classic Shell Freeware

Classic Shell Freeware - Ähnliche Themen


  1. Classic Shell nach Creators Update: Lauft Classic Shell nach dem Creators Update? Classic Shell Version 4.3.0



  2. ms office 2010 word starter als freeware?: Hallo,Leute hab ms office 2010 word starter runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. sollte aber als freeware möglich sein. was kann ich tun?...



  3. Classic Shell: nach Installation von "Classic Shell" und Neustart lief das "Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool". Es hatte zwar nichts zu Meckern, aber wozu sollte...



  4. Windows 10: Classic Shell erlaubt transparente Taskbar und weitere Einstellungen: Windows 10 ist nicht nur von der Bedienung etwas anders als alle anderen Windows-Versionen vor ihm, sondern auch von der Optik. Auch wenn Microsoft...



  5. Microsoft blockiert Classic Shell !: Diese "Bremse"von Microsoft scheint mir ja gerechtfertigt. Oder was meint ihr so dazu ?


Sucheingaben

win 10 blockiert classic shell