Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

Diskutiere Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Office 2007. Wenn ich Arbeitsmappen von Excel speichern möchte kommt die Meldung daß ich dazu keine Administratorrechte habe. Natürlich habe ich als Nutzer Administratorrechte. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KKK
    KKK ist offline
    Standardavatar
    Version
    Home

    Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

    Habe Office 2007.
    Wenn ich Arbeitsmappen von Excel speichern möchte kommt die Meldung daß ich dazu keine Administratorrechte habe.
    Natürlich habe ich als Nutzer Administratorrechte.
    Was kann man da machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

    Hast Du schon mal OnDrive beendet? Der hat schon bei einigen zu solchen Problemen geführt.

  4. #3
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

    Habe ich gerade gemacht.
    Das war`s leider noch nicht.

    Danke trotzdem

  5. #4
    KKK
    KKK ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

    So, ich habe eine für mich praktikable Lösung gefunden. Ist ein bißchen umständlich und ist ein Behelf bis Microsoft (hoffentlich) den Fehler behoben hat:

    Tabellenprogramm von Open Office installieren.
    Neuen Speicherordner anlegen (überall, nur nicht in Dokumente)
    Excel-Mappe in Open Office öffnen.
    Dort bearbeiten und im neuen Speicherordner abspeichern.

    Gruß
    Karl


Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern

Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  2. Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar: Hallo, ich öffne zwei oder mehr Excel-Sheets unter Windows 10. Wenn ich eine davon wieder zur Anzeige bringen will, wird sie ganz kurz angezeigt...



  3. Kann nicht in vorhandenen Ordnern speichern nach Update von Xp auf Win 10: Guten Tag All, ich habe ein Update von XP auf Win 10 gemacht. Alle Daten / Programme von XP wurden auch einwandfrei übernommen. Da ich ein...



  4. One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund: Hallo, ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines...



  5. Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.: Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...