Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

Diskutiere Outlook 2003 läuft auf Windows 10? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail funktioniert uneingeschränkt problemlos weiter? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ggsemmer
    Standardavatar

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Hallo,
    kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10?
    Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail funktioniert uneingeschränkt problemlos weiter?
    Danke für Hilfen, schönen Tag und

    Viele Grüße

    ggsemmer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Ich glaube, Office 2003 also auch Outlook liefen schon unter Win 8 nicht mehr. Bin aber nicht sicher ob ich mich da mit was anderem verhaue. Ein Bekannter musste jedenfalls letztes Jahr seine Office 2003 Versionen austauschen.

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Ob es mit OL2003 funktioniert, kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber für OL2007 weiß ich, daß es damit problemlos läuft. Da OL2003 sich nicht so sehr von 2007 unterscheidet, sollte es eigentlich genauso problemlos funktionieren. Ansonsten solltest Du die outlook.pst sichern und nach dem Upgrade einfach OL neu installieren und die gesicherte pst-Datei mportieren.

  5. #4
    ggsemmer
    Standardavatar

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Hallo,

    OK und danke für die Info´s.
    Also besser gleich mindestens OL2007 umstellen. Habe ich richtig verstanden?

    Viele Grüße

    ggsemmer

  6. #5

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Gerade noch mal gegoogelt. Zumindest der MS Support für die 2003er Versionen ist ausgelaufen. Und spätestens ab W8 kann es zu Problemen mit diesen Versionen kommen. Sie sollen zwar noch laufen können aber es gibt Berichte z. B. das kein Mailversand mehr möglich war wtc. pp

  7. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Das habe ich zwar nicht explizit so gemeint, aber wenn Du ein OL2007 parat hast, warum nicht. Die Daten kannst Du dann von der gesicherten outlook.pst aus OL2003 komplett importieren. Das Einzige, was Du neu eingeben mußt, sind die Paßworte zu den Mailkonten.

  8. #7
    ggsemmer
    Standardavatar

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Danke für die Mühe und Info!

    VG
    ggsemmer

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    @ungarnjoker
    Es muss das komplette Konto neu eingerichtet werden. Denn eine neue Version bedeutet komplett neue Einrichtung und in der Outlook.pst sind nur die Ordner, Mails, Kontaktdaten und Kalendereinträge enthalten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Mußte ich bei meinem Update von 2003 auf 2007 nicht machen. Alle Konten waren da, nur die Passworte wurden nicht importiert. Die mußte ich neu eingeben.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

    Schon zur der Vermeidung von Problemen sollte eine ältere vorher Version deinstalliert werden.


Outlook 2003 läuft auf Windows 10?

Outlook 2003 läuft auf Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  2. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  3. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  4. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...



  5. Läuft Windows 10 stabiler als 7?: Früher noch musste ich immer einen Neustart machen. Windows 7 läuft tadellos. Na ja meistens :) Es gibt schon noch Aussetzer, aber ich habe Jahre...


Sucheingaben

office 2003 windows 10

outlook 2003 windows 10

läuft office 2003 unter windows 10
windows 10 office 2003
office 2003 auf windows 10
windows 10 outlook 2003
office 2003 windows 10 kompatibel
microsoft outlook 2003 windows 10
kompabilität windows10 office 2003
office 2003 für windows 10
office 2003 kompatibel mit windows 10
office 2003 unter windows 10
outlook 2003 kontakte importieren ouf w10 nach system neuinstallation
kamm ich office 2003 auf windows 10 noch benutzen
office 2003 und windows 10
outlook 2003 geht nach windows 10 update nicht#
windows 10 kompatibel mit office 2003
windows 10 und office 2003
outlook 2003 auf windows10
micrsoft office 2003 auf win 10 installieren
outllok 2006 kompatibel mit windows 10
office 2003 windows 10 nicht kompatibel
office 2003 unter win 10
outlook 2003 nach w10 update funktioniert nicht mehr
office 2003 auf windows 10 installieren