Microsoft Fix It findet Programm nicht

Diskutiere Microsoft Fix It findet Programm nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Kequ Deshalb achte auf meine Worte! "C:\Programme" gibt es auch, aber eben nur im Explorer. Ausschschlaggebend ist im System aber immer nur das, was das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsoft Fix It findet Programm nicht

    @Kequ
    Deshalb achte auf meine Worte! "C:\Programme" gibt es auch, aber eben nur im Explorer. Ausschschlaggebend ist im System aber immer nur das, was das Dateisystem vorgibt - und da sind sämtliche Systemordner in Englisch benannt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Microsoft Fix It findet Programm nicht

    Zitat Zitat von Kequ Beitrag anzeigen
    Ja das ein C backup auf C keinen macht war mir klar, deshalb wollte ich es ja verschieben. bzw sagen dass er die Backups generell auf D erstellen soll. Mit der Entscheidung war er allerdings nicht einverstanden und hat sich mit haut und haaren gewehrt.
    Wer ist "er"? Wußte nicht, das sich ein Programm mit "Haut und Haaren" wehren kann.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.50GHz, MSI z87-g45 gaming mainboard, 16GB RAM, AMD Radeon R9 200

    Microsoft Fix It findet Programm nicht

    So, nach dem mir gestern alles auf den Keks ging, habe ich ich mein Win einfach zurückgesetzt mit Daten behalten, nachdem mein PC die System backups nicht ausführen wollt (es hieß immer system konnte nicht wieder hergestellt werden). Dabei wurde dann auch die größtenteils unnötige software die man mal über die Jahre sammelt entfernt. Jetzt ist nur noch (wieder) alles wichtige drauf was ich auch benutze und die Installation von Sketchbook und allen andern Autodesk Programmen lief einwand frei ab

  5. #34
    Joern
    Standardavatar

    Microsoft Fix It findet Programm nicht

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit.


Microsoft Fix It findet Programm nicht

Microsoft Fix It findet Programm nicht - Ähnliche Themen


  1. autodiscover findet O365-Server nicht, testconnectivity.microsoft.com wirft unexpected error: Hallo Community Ich habe seit letzter Woche Probleme Outlook 2010 Clients mit einem Office 365 Exchange Postfach zu verbinden. Beim Einrichten...



  2. Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht: Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz...



  3. When will Microsoft finally fix the two most annoying gaming problems?: 1. Invisible task bar/not able to Alt+Tab back onto desktop when only game running in borderless fullscreen mode/normal fullscreen mode and other...



  4. KB3194496: Microsoft veröffentlicht offizielles Script-Fix um auf Build 14393.222 zu gelangen: Obwohl in der vergangenen Woche ein Problem mit der Installation der KB3194496 gemeldet wurde, welche offiziell nur die Insider-Versionen betroffen...



  5. WIN-10 findet ein Programm nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem herrunter geladeten Programm,was aber unter WIN-8.1 gut gelaufen ist.Es geht um das...


Sucheingaben

microsoft fixit