Office 2010 Plus keine Updates

Diskutiere Office 2010 Plus keine Updates im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen Laptop neu installiert, weil meine HDD gestorben war. Jetzt bekomme ich keine Updates für Office 2010 installiert. Das Betriebssystem ist Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Maik
    Standardavatar

    Office 2010 Plus keine Updates

    Hallo,

    ich habe meinen Laptop neu installiert, weil meine HDD gestorben war.
    Jetzt bekomme ich keine Updates für Office 2010 installiert.
    Das Betriebssystem ist Windows 10 Enterprise.
    Das Office ist ein 2010 Pro Plus. Alles sauber aktiviert.
    Nur mag Outlook nicht mit dem Exchange reden, weil beim Office die Updates fehlen, u.a. KB2965295.
    Automatisches Update sagt, alles aktuell. Wenn ich das SP2 für Office manuell runterlade und ausführe, kommt die Meldung, es wäre kein geeignetes Produkt auf der Maschine installiert.

    Was nun? Kann mir wer helfen?
    Danke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office 2010 Plus keine Updates

    Hallo "Gast Maik",
    wenn Du eine Enterprise und Office ProPlus nutzt bist Du Firmenkunde bzw. hast eine«Home Use»-Vereinbarung mit einer Schule oder einem Unternehmen!?
    Dann sind Dir doch die "Methoden" wie Du über Dein Nutzerkonto (bzw.Institution) alles wieder herstellst bekannt?
    Wenn Du es aktiviert hast, gilt der Key also noch.
    Dann nutze bitte die Links, einer sollte dich zum Ziel führen:
    Microsoft HUP - Auf frühere HUP-Bestellungen zugreifen

    https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE
    https://products.office.com/de-de/do...ffice-products

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...&country_id=de
    https://support.office.com/de-de/art...0-46de917611c5

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Office 2010 Plus keine Updates

    Und sollte das alles so in Ordnung sein mit dem Enterprise etc.. vielleicht mal in "Einstellungen/ Update&Security/ erweiterte Einstellungen", mal nachschauen ob der obere Haken (in meinem Screen),gesetzt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Plus keine Updates-upd.png  


Office 2010 Plus keine Updates

Office 2010 Plus keine Updates - Ähnliche Themen


  1. beim Patchday werden keine Office Updates mehr angezeigt.: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen...



  2. Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte: Hallo, wie schon bei früheren Office-Versionen erhalte ich auch beim Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte. Ich nutze die Home and...



  3. Leider läd mein Rechner keine Office 2010 updates: Leider läd mein Rechner keine Office 2010 updates. Die Anzeige im Updatecenter lautet:"Sie erhalten updates nur für Windows." Ich habe manuell einige...



  4. Office 2010 Updates: Heute wurden bei mir 44 updates für Office 2010 installiert. Im Updateverlauf tauchen sie aber nicht auf. Habt ihr das auch?



  5. Updates für gelöschtes Office 2010: Bisher habe ich für die Bereiche Excel und Word Office 2013 benutzt, für Access Office 10. Jetzt habe ich auf Office 365 umgestellt und damit auch...


Sucheingaben

KB2965295 64 bit

office 2010 plus

office 2010 plus update

office 2010 erhält keine updates