Steuersoftware kann nicht gestartet werden

Diskutiere Steuersoftware kann nicht gestartet werden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Heinz Die Software dürfte ein natives Windows Programm sein. Von der Fehlermeldung her tritt wohl ein Speicherzugriffsfehler auf, wenn das Programm die OLE Komponenten initialisiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Steuersoftware kann nicht gestartet werden

    @Heinz
    Die Software dürfte ein natives Windows Programm sein. Von der Fehlermeldung her tritt wohl ein Speicherzugriffsfehler auf, wenn das Programm die OLE Komponenten initialisiert. Auf Java weist hier nichts hin. Hier liegt offenbar eine Inkompatibiltät zu Windows 10 vor. Leider hat der TE es vermieden die genaue Windows Version zu nennen, unter der das Programm zuletzt einwandfrei lief, die genaue Versionsangabe der jetzigen Windows Version fehlt ebenfalls.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64 Bit Betriebssystem

    Steuersoftware kann nicht gestartet werden

    Danke Heinz, hat aber auch nichts gebracht.

    Schöne Grüße
    Daum2

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke Heinz, hat aber nicht geholfen !

    Schöne Grüße
    Daum2

  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Steuersoftware kann nicht gestartet werden

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo -- Nur eine Idee !
    Was ich mehrere male im Netz und den Foren gelesen hab,ist,dass solche Steuerprogramme und ähnliche Software noch immer die Java Laufzeitumgebung benötigen.

    .
    Die meiste Steuer SW wird in C# oder C++ unter .NET entwickelt. Also nix mit Java. Java wäre besser, weil dann würde es mehr SW für Linux und Mac geben.


Steuersoftware kann nicht gestartet werden

Steuersoftware kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen


  1. Smartcard-Ressourcenverwaltung kann nicht gestartet werden: Hallo, Ich versuche unter Windwos 10 den Dienst "Smartcard-Ressourcenverwaltung" zu aktivieren. Hierbei erhalte ich immer die Fehlermeldung: ...



  2. Outlook kann nicht gestartet werden: Guten Abend, Windows 10, Office 365 Umgebung. Ich wurde aufgefordert mein Outlook 2016 Konto mit der neuen Version von Outlook.com zu koppeln, im...



  3. Outlook kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen surface book gekauft und dann mein bestehendes Office packet darauf installiert. Alles funktioniert außer...



  4. Outlook kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen surface book gekauft und dann mein bestehendes Office packet darauf installiert. Alles funktioniert außer...



  5. Kamera kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe - seit Heute kann die Kamera nicht mehr gestartet werden. Sowohl beim Anmeldeprozess wie auch in der...