Office mobile nicht mehr testbar

Diskutiere Office mobile nicht mehr testbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein Office365-Abo benötigt. Ok, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office mobile nicht mehr testbar

    Hallo,

    gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein Office365-Abo benötigt. Ok, das ist im ersten Monat kostenlos, aber abschließen muss man es trotzdem (und ich vergesse nach dem Monat, es zu kündigen, grrr!).
    Ohne Abo kann man mit den mobile-Versionen die Dateien nur noch anschauen, nichts bearbeiten, nichtmal die Spaltenbreite in Excel verändern.
    Offensichtlich möchte Microsoft nicht, dass man als Insider hier testet.

    Das (deutlich) teurere und vollwertige Office 2016 kriege ich bis zum 26.11. kostenlos und ohne Einschränkungen zum Testen und muss kein Abo abschließen.

    Hat jemand von Euch die mobile-Version auch schon mal genutzt und getestet? Oder bin ich der einzige?

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office mobile nicht mehr testbar

Office mobile nicht mehr testbar - Ähnliche Themen


  1. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  2. MS Office 2013 Fehlermeldung ...nicht genügend Arbeitsspeicher.....: Hello, nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 Home kann ich keine Office Dateien mehr öffnen. Mich begrüßt die Fehlermeldung" ... kann keine weiteren...



  3. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...