Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

Diskutiere Werbung in Skype ausblenden - so geht’s im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Werbung in Skype ausblenden - so geht’s Zitat von Heinz Wo sind denn Werbungen in Skype? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

    Originalansicht: Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn Werbungen in Skype? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Mir ist bisher auch noch keine Werbung aufgefallen. Habe aber gerade mal geschaut (tatsächlich) - Werbung ist oberhalb des Chatpartners .... also unterhalb des Menüs - siehe Screenshot



    ist aber sowas von unauffällig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Werbung irgendwen stören würde. Aber auch solche Leute muss es wohl geben

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    chakkman
    Standardavatar

    Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

    Also in der Skype Desktop-App gab es schon immer Werbung.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

    Also ich mache eigentlich einen Unterschied zwischen der Skypeversion für Desktop und der Skype App. Daher klingt für mich "Skype Desktop App" irgendwie nicht passend.
    Die Desktopversion hatte ich auch lange. Die muss man händisch downloaden und installieren. Die App ist vorinstalliert in Windows und bei mir integriert in @outlook.com.
    Ich benutze heute nur noch die App und wie gesagt,Werbung sehe ich nicht. Höchstens in der @outlook.com, von der ich nicht die App sondern die Webversion nutze ein wenig am linken Rand.

  5. #14
    chakkman
    Standardavatar
    Ja, ich meine die Desktop-Version. Die hatte meines Wissens immer Werbung. Die App hat bei mir auch keine Werbung, also die UWP-App. Und im Web-Sykpe, also dem in Outlook im Browser, habe ich auch noch keine Werbung gesehen.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Hallo @Recon, vielen Dank für diese Anleitung - ein Segen für mich. Früher konnte man die Werbung über die Host-Datei blocken. Das geht ja schon lange nicht mehr und ich hatte sehr nach einer anderen Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden und es aufgegeben.

    Die Anleitung habe ich umgesetzt. Beim Start erscheint nun der Ladekreis der Heimseite endlos. Das macht aber nichts. Wenn ich die Kontakte und Konversationen klicke, ist die Ansicht einwandfrei und ohne Werbung. - sehr schön.

    Ja genau auch bei mir ist die Werbung verschwunden nur der Ladekreis ist ständig an.
    Vielleicht gibt es dafür auch noch eine Lösung.


Werbung in Skype ausblenden - so geht’s

Werbung in Skype ausblenden - so geht’s - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 App-Werbung in Startmenü via GPO (Group policies) ausblenden: Hallo, ist es möglich die App-Werbung im Startmenü via GPO auszublenden? Gruß dhash



  2. Windows 10: Taskleiste auf zweiten Monitor ausblenden - so geht's: Mittlerweile ist es fast üblich zwei oder sogar mehr Monitore an einem Computer zu nutzen. Windows 10 bietet für den Mehrschirmbetrieb individuelle...



  3. Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com, wie ausblenden?: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?



  4. Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist, wie ausblenden?: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte...



  5. Steuerelement im Wenn Funktion ausblenden, geht das?: Guten Tag Ich habe eine Frage, ist es möglich ein Kontrollkästchen mithilfe der ausgegeben Zahl eines Listenfeldes anzeigen zu lassen oder auch...