Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @IT-SK Läuft alles, außer Windows Defender Advanced Threat Protection. Beim Versuch es zu starten gibzs den Fehlercode: 1067 @Alex: Danke, ist mir noch gar nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
    @IT-SK
    Läuft alles, außer Windows Defender Advanced Threat Protection. Beim Versuch es zu starten gibzs den Fehlercode: 1067

    @Alex:
    Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann kann das andere Programm weg.

    @Heinz
    Für die Home gibts das nicht, aber für die Pro.
    Zeit und Region sind hier richtig eingestellt. Grade noch mal überprüft.

    Ok, wenns dafür noch keine Lösung gibt, dann sitze ich das jetzt aus.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    Ein Windows 10 Pro sollte ATP eigentlich unterstützen, so zumindest die MS Informationen. Aber, wohl nur im Unternehmenseinsatz mit entsprechender Topologie: Neuer Schutz: Windows Defender Advanced Threat Protection (ATP) | COMPAREX AG. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich ATP jemals aktiv gehabt hätte.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    War hier gleich nach dem Upgrade aktiviert, incl. Fehlermeldung.
    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig-ashampoo_snap_2017.04.09_23h48m13s_001_.png
    Wenn man es wenigstens deaktivieren könnte. Den Reg.-Eintrag löschen bringt wohl auch nichts, als eine weitere Fehlermeldung. Aber da es keinen Einfluss auf den Betrieb hat, lasse ich das erstmal so.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    Würde ich jetzt auch mal so lassen, denn hochoffiziell ist 1703 immer noch nicht draussen. Von ATP sehe ich in meinen Protokollen derzeit auch gar nichts.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    Dann frag ich mich, warum das bei mir installiert wurde. Aber ich lass das jetzt erst mal so. Vielleicht löst sich das ja auf, wenn die 1703 offiziell von Microsoft an die Kunden verteilt wird.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    ATP ist auch bei mit vorhanden. Der Dienst meldet sich aber erst, nachdem ich auf Dein Problem hin mal damit experimentiert hatte, mit Fehlermeldungen. Ich würde dem also nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    Alles klar. Danke für die Info.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

    Nur noch mal zur Info: Die 1703 ist ja nun offiziell draußen, aber der Fehler besteht hier immer noch.
    Wie oben schon geschrieben, hat das aber keinen Einfluss auf den Betrieb. Alles andere läuft problemlos. Vllt. erledigt sich das Problem irgendwann von selbst.
    Ich danke allen für die Unterstützung.

    Vllt. sollte ich mal TuneUp installieren. Das Teil soll ja Windows besser kennen, als Microsoft...


Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig

Windows Defender Advanced Threat Protection - Nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Creators Update stattet den Windows Defender mit Advanced Thread Protection (ATP) aus: Immer mehr Privatuser, aber auch Unternehmenskunden sehen sich vermehrten Cyberattacken, Hacks und Sicherheitslecks ausgesetzt. Aus diesem Grund...



  2. Windows nicht mehr voll funktionsfähig wegen Hardwarefehler?: Moin, ich habe hier ein 2 Jahre alten Medion PC stehen der immer wieder hängen bleibt und dann nach 1-2 Minuten wieder geht - bis zum nächsten...



  3. Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme immer wieder diesen Fehler: Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffff9b056f09c4a0...



  4. Heimnetzwerk nach Win 10-Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, meine Heimnetzgruppe, PC mit Win 7 Prof. und Win 10 Home funktionierte bis zum Anniversary-Update einwandfrei, aber danach war Schluss! Der...



  5. nicht mehr funktionsfähig: svchost.exe_stisvc videos internet explorer bleiben stehen


Sucheingaben

windows defender advanced thread protection dienst fehlt

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

windows 10 1709 security center startet sofort