Skype Autostart

Diskutiere Skype Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen aufgelegt bin, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Skype Autostart

    Hallo zusammen,
    da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen aufgelegt bin, will ich den Autostart von Skype verhindern. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
    Auch nach Schließen erscheint Skype in der Taskleiste als aktiv.

    Gruß
    piz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Skype Autostart

    hallo piz,
    bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen

    gruss Flinkesocke

  4. #3
    piz
    piz ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skype Autostart

    Hallo Flinkesocke,
    vielen Dank

    Gruss
    mackie

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    i7-3770 CPU@3.4 GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series

    Skype Autostart

    Hallo Flinkesocke

    Wenn ich das mache (bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen, speichern)
    ist der haken beim nächsten reinschauen wieder da!

    Gruss

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    Skype Autostart

    Auf Skype Version 7.9.0.103 Updaten

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    i7-3770 CPU@3.4 GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series

    Skype Autostart

    Hallo old_herbi

    Der Update hat keine Verbesserung gebracht aber, wenn ich Skype mit Admin rechten starte dann kann ich den Haken dauerhaft entfernen.
    Dieses Skype Problem ist also für mich gelöst.

  9. #7
    Avatar von PapaPsychox
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit & 32 bit auf Tablet, all Clean install
    System
    AMD Hexacore @3,4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GT680Ti OC, 7 TB Festplatten, 512 GB SSD

    Skype Autostart

    Skype aus dem Autostart löschen unter Taskmanager/Autostart, dort deaktivieren.

    Skype Autostart-bild-2015.09.14-001_.png


Skype Autostart

Skype Autostart - Ähnliche Themen


  1. Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer: Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage: Wie...



  2. skype: Hallo, liebe Gemeinde, nach update auf win 10 lässt sich Skype nicht mehr installieren. Hat jemand eine Idee?



  3. Skype Desktopversion startet nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke



  4. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  5. Startup/Autostart = tote Hose: Schönen Gruss zum Tag Bei mir geht Startup/Autostart nicht. Soll heissen, Programme ob im Startup-Ordner oder als Autostart in der Registry...


Sucheingaben

windows 10 skype autostart

skype to autostart windows 10

skype update kein autostart

skype autostart deaktivieren windows 10