Welches Mailprogramm

Diskutiere Welches Mailprogramm im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja natürlich, wenn man es genau nimmt ist Outlook auch für mich etwas überdimensioniert. Aber ich hab den nun mal zur Verfügung und deshalb nutze ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Welches Mailprogramm

    Ja natürlich, wenn man es genau nimmt ist Outlook auch für mich etwas überdimensioniert. Aber ich hab den nun mal zur Verfügung und deshalb nutze ich ihn auch. Das ist ja bei allen grösseren Programmen so, man nutzt effektiv vielleicht 10 - 15 % des Funktionsumfanges und der Rest bleibt unbeachtet. Deshalb tendiere ich auch meist dazu, dass ich kleinere spezialisierte Programme nehme, die wirklich nur den erwünschten Funktionsumfang abdecken und nicht als Suite mit allen möglichen Zusätzen daherkommen.

    So ein E-Mailer war z.B. damals AK-Mail, das wirklich nur die E-Mail verwaltete und nichts sonst. Aber, solche Programme werden einfach immer seltener. Als Alternative bietet sich mir zumindest die Mail App an - die ich aber nur für meine G-Mail Konten nutze, während mein Freenet Konto nach wie vor über Outlook verwaltet wird.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Welches Mailprogramm

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Deshalb tendiere ich auch meist dazu, dass ich kleinere spezialisierte Programme nehme, die wirklich nur den erwünschten Funktionsumfang abdecken und nicht als Suite mit allen möglichen Zusätzen daherkommen.
    Genau sowas ist GMail mit Inbox für mich. Da nutze ich wirklich jede Funktion. Mir fehlt sogar noch eine, die Gmail hat, aber Inbox (noch) nicht.


Welches Mailprogramm

Welches Mailprogramm - Ähnliche Themen


  1. Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English...



  2. Mailprogramm Win 10: Wie kann man erstellte Mails erst später absenden?



  3. Mailprogramm WIN 10: Hallo, ich habe Win 10 neu installiert und möchte das eigene Mailprogramm von Win 10 benutzen. Leider funktioniert die hinzufügung eines neuen...



  4. Mailprogramm mit html -Quelltext Anzeige und Bearbeitung gesucht: Hallöchen.....leider leider vermisse ich mein Oultook Express nachdem ich nun auf das Betriebssysthem Windows 10 umsteigen muste. Da ich viele Mails...



  5. Ordner können nicht im mailprogramm gelöscht werden: Hallo, vorab ich bin neu hier HALLO :-) ich habe folgende Frage: Warum kann ich im Mailprogramm von Win7 keine Ordner löschen? Mir ist das...


Sucheingaben

mailprogramm windows10

windows 10 mailürogramm

mailprogramme für windows 10

mailprogramm welches

mailprogramm

welches mailprogramm für Asu

windows 10 mailprogramm enthalten

EM client vs essential pim forum