Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

Diskutiere Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; [Gelöst] Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und »aus«, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

    [Gelöst]

    Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und »aus«, dabei gibt es da noch mehr, wenn man drauf klickt. Ja, zwar auch an/aus, aber halt für verschiedene Dinge.
    —————————
    Hi zusammen.

    Ich habe in Office 2016 die Benachrichtigungen aktiviert. Aber es macht keinen Muchs, wenn mir jemand eine Mail schreibt.
    Wenn ich Outlook dann starte, dann kommt die Mail zwar an, aber es kommt ebenfalls kein Geräusch oder eine Meldung unten.

    Was könnte ich falsch gemacht haben? Wo muss ich noch gucken? Windows 10 1607 wird genutzt.

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren  nicht-unbenannt.jpg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

    Hallo Aica,
    Du hast bisher nur im Outlook 2016 Einstellungen vorgenommen?
    Du musst da noch etwas einstellen> Wartungscenter> Benachrichtigungen und Aktionen.
    Zur Verdeutlichung ein Link,ich hoffe der hilft Dir:
    http://www.mailhilfe.de/keine-benach...ter-windows-10

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

    Ah danke. Aber da ist dies "leider" schon aktiviert. Ist also auch nicht die Lösung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habs!
    Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und »aus«, dabei gibt es da noch mehr, wenn man drauf klickt. Ja, zwar auch an/aus, aber halt für verschiedene Dinge.

  5. #4

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

    Hast du denn in der Sstemsteuerung unter "Sound" schon geschaut,
    ob der Mail-Sound überhaupt drinn ist.

    und den Optionen von OL, ob unter Erweitert eine Sounddatei ausgewählt ist.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

    Hast du überhaupt auch nur einen Satz hier gelesen?
    Die Frage ist nicht böse gemeint, aber sowohl meinen ersten post habe ich editiert und ganz oben aktuallisiert, als auch in den letzten Beitrag direkt vor deinem geschrieben, dass es gelöst ist und wo das Problem lag.
    Und der Sound interessiert mich absolut nicht, aber danke dennoch.


Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht

Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr....



  2. Windows Updates vom 24.09.2016 - Apps funktionieren nicht mehr: Nach den Windows 10 Updates vom 24.09.2016 können diverse Apps nicht mehr am PC geöffnet werden. Bei Klick auf eine App wird ein Hinweis auf den...



  3. Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Seit den letzten größeren Updates werden keine Benachrichtigungen von Outlook und WhatsApp mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen nichts...



  4. Benachrichtigungen der Mail-App funktionieren nicht: Hallo zusammen, die Mail-App von Windows 10 gibt keinerlei Benachrichtigungen aus. Also es gibt keinen Ton, keine Benachrichtigung, die aufploppt...



  5. Wie werde ich die Benachrichtigungen los, dass manche apps nicht mehr funktionieren?: Hi Leute! Habe jetzt seit einigen Tagen Win10 und es läuft soweit eigentlich alles super. Etwas nervig ist nur folgendes: Bekanntermaßen...


Sucheingaben

outlook 2016 desktopbenachrichtigungseinstellungen

outlook 2016 desktopbenachrichtigung funktioniert nicht

office 2016 windows 10 kein Sound bei neuer mail

benachrichtuigung outlook kommt nicht mehr

outlook 2016 windows 10 desktopbenachrichtigung

Office Mail Benachrichtigung funktioniert nicht immer

windows 10 mail benachrichtigung funktioniert nicht

windows 10 popup aktivieren

Windows 10 Mail-Benachrichtungssound funktioniert nicht

outlook 2016 keine benachrichtigung bei neuen mails

outlook 2016 benachrichtigung neue mail

outlook 2016 windows 10 kein pop up