Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

Diskutiere Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen. Ich habe seit heute nicht mehr Office 2013 sondern 2016. Und als ich auf den Kontakte-Tab gegangen bin, sehe ich, dass die fast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

    Hi zusammen.

    Ich habe seit heute nicht mehr Office 2013 sondern 2016.

    Und als ich auf den Kontakte-Tab gegangen bin, sehe ich, dass die fast leer ist. Nur ein paar vom Microsoft-Konto.

    In der Kontakte-App von Windows 10 habe ich die Kontakte aber. (Auch erreichbar über WIndows Mail-App und unten auf das Kontakte-Symbol)

    iCloud für Windows ist also auch installiert.

    Wie kriege ich Outlook 2016 nun so weit intigriert in Windows, dass es auch auf die Kontakte zugreift? (Die Mailfunktion funktioniert)

    Über google habe ich verwundert fest gestellt, als ich wo gelesen habe, dass dies eh nicht möglich sei mit Outlook.
    Allerdings hatte ich dies mit Outlook 2013 ja. Dann muss es mit 2016 ja auch gehen.

    Ich bedanke mich schon mal fürs lesen.

    LG
    Aica

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)


  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

    Cool, danke. Das ist schon mal was. Stimmt, an diese Methode dachte ich gar nicht mehr.

    Aber
    1. wieso musste ich das damals nicht machen?
    2. aktuallisiert es sich ja nicht von selbst, wenn ich was in der iCloud ändere.
    3. die Windows Kontakte-App aktuallisiert ja auch direkt nach einer Sekunde, wenn ich in der iCloud was ändere.

  5. #4

    Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

    Da kann ich nicht helfen, da ich Cloud & Co bewußt nicht nutze.


Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?)

Office 2016 + iCloud-Kontakte (Auf ein mal nicht mehr möglich?) - Ähnliche Themen


  1. Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich: Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen...



  2. Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich: Hallo zusammen, leider versuche ich seit Tagen meine Lizenz auf einem neuen Macbook zu aktivieren. Ich hatte schon 2 mal Kontakt zum Support aber...



  3. Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr: Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden...



  4. ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden: Guten Tag Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung! Gestern...



  5. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...


Sucheingaben

Windows10 Icloud-Adressbuch