Sounddatei in Excel VBA

Diskutiere Sounddatei in Excel VBA im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir einen Vokabeltrainer mit VBA in Excel programmiert. Jetzt möchte ich das Ganze gerne so gestalten, dass das Programm die gerade abgefragte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    cpu

    Question Sounddatei in Excel VBA

    Hallo, ich habe mir einen Vokabeltrainer mit VBA in Excel programmiert. Jetzt möchte ich das Ganze gerne so gestalten, dass das Programm die gerade abgefragte Vokabel per Sounddatei abspiele. Wer kann mir helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sounddatei in Excel VBA

    Lass sie doch per Sprachausgabe vorlesen! Wäre das keine Option?


Sounddatei in Excel VBA

Sounddatei in Excel VBA - Ähnliche Themen


  1. Excel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG, ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle: For cntZaehler =...



  2. Office 365 - EXCEL VBA: Hoi Zusammen, in welchem Office 365, bzw. EXCEL ist VBA implementiert? Beste Grüsse, Gerhard



  3. Excel VBA Verkettete Liste: Guten Abend, ich möchte unter VBA eine Verkettete Liste Programmieren. Ich habe im Rahmen einer Simulation wo ich Ausfallzustände...



  4. Syntaxfehler? - Excel und VBA: Hallo Community, hier habe ich wohl ein einfaches Problem, was ich trotz Suche und gefundenen Beispielen nicht hinkriege. Wo finde ich eine...



  5. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...


Stichworte