Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt

Diskutiere Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und was kann ich tun um das Problem zu lösen? - - - Aktualisiert - - - Wie kann ich feststellen, wann der Benutzer angelegt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Charly1962
    Version
    Windows 10 Pro - 1809 - Build (17763.55)
    System
    DELL 7720, Intel I7-3630M, 16GB RAM, Samsung SSD 850 EVO 250GB, Seagate 1TB, NVIDIA GForce GT 650 M

    Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt

    Und was kann ich tun um das Problem zu lösen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kann ich feststellen, wann der Benutzer angelegt wurde?
    Wird beim Einspielen eines Wiederherstellungspunktes die Registry auch geändert?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt

    Da ich nicht weiss, was Du im einzelnen gemacht hast, kann ich Dir keine wirklich Vorgehensweise empfehlen. Normalerweise wird bei der Erstellung eines zusätzlichen lokalen Kontos kein MS Konto umgewandelt oder ersetzt. Du kannst es natürlich so lösen, dass Du ein neues Konto erstellst, Deine Daten nach dort kopierst und wenn das wieder sauber funktioniert, dann das alte Konto ersatzlos löschen. Bei der Nutzung von Wiederherstellungspunkten werden immer auch die zugehörigen Registrydaten auf die zugehörigen Werte geändert.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Charly1962
    Version
    Windows 10 Pro - 1809 - Build (17763.55)
    System
    DELL 7720, Intel I7-3630M, 16GB RAM, Samsung SSD 850 EVO 250GB, Seagate 1TB, NVIDIA GForce GT 650 M

    Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt

    Hallo Alex, danke für deine Hilfe.
    Ich habe ein System-Backup eingespielt, weil ich festgestellt habe, dass das der weniger aufwendige Weg ist.

    Gruss Charly


Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt

Task-Manager: Reiter "Details": Hier wird ein bereits gelöschter Benutzer angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Task-Manager: Prozess von "MpCmdRun.exe" X-mal vorhanden.: Hallo, ich hab zu meinem Problem jetzt nichts konkretes gefunden, daher poste ich mal mein Problem. Falls ich doch etwas übersehen hab bei der...



  2. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYST: In der Ereignisanzeige habe ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...



  3. Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Product Key für 1 Jahr Office 365 Home erworben und versuche diesen vergeblich zu aktivieren. ...



  4. Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe gestern einen neuen Rechner erhalten und Windows 10 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager unter dem Reiter...



  5. 64-Bit-Betriebssystem. Im Task-Manager /Prozesse, Hintergrundprozesse wird 32 angezeigt?: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32...


Sucheingaben

taskmanager benutzername windows 10