Speccy lässt sich nicht installieren

Diskutiere Speccy lässt sich nicht installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im Kompabilitätsmodus. NetSpeedMonitor konnte in dem Modus installiert werden....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im Kompabilitätsmodus.
    NetSpeedMonitor konnte in dem Modus installiert werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speccy lässt sich nicht installieren-win10_grund-programme.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Hier liegt eindeutig ein Problem vor, welches man bei Piriform beheben muss.
    Da dieses Programm schon ziemlich veraltet ist und kaum gewartet wird (selten Updates usw.), kann ich jedem ein System-Informations- und Analyse-Tool ans Herz legen, welches keine dieser Schwächen aufweist und wesentlich umfangreichere Angaben liefert. Es ist leider keine Freeware, liefert aber auch in der unregistrierten Version schon die wichtigsten Daten:

    Downloads | AIDA64

  4. #3
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Speccy hat bei mir in der VM nach dem Starten des Programms einen Bluescreen verursacht.
    Auch die portable Version brachte nach dem Start einen Bluescreen.

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Hallo Phönix und willkommen bei uns im Forum.
    Da das Programm schon die Installation verweigert, kann der Bluescreen wohl nur bei Aufruf der portablen Version aufgetaucht sein.
    Alles weitere dazu in Post#2.

  6. #5
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Nein, die Installation der nicht portablen Version ging ohne Probleme. Erst das anschließende starten des Programms führte zum Bluescreen.

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Bitte lies Post#1, ich machte die gleiche Erfahrungan 4 verschiedenen Rechnern.
    Welche Version von Speccy hast du installiert bekommen?
    Ein Screenshot mit den Angaben der Windows-Version im Bild von Speccy wäre nett.

  8. #7
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Die Version 1.26 unter Windows 10 TP 32 Bit als Admin in VM-Player installiert.
    Durch den Bluescreen kann ich jetzt mein Windows 10 neu installieren, ließ sich nicht mehr starten.

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Dann bitte ich dich, nach einem neuen Setup der VM mit Windows 10 das Programm noch einmal zu installieren und dann den ensprechenden Screenshot zu posten.
    Schliesslich widerspricht deine Angabe allen uns bisher bekannten Erfahrungen.
    Bisher gab das Programm beim Versuch der Installation (ob als User oder mit dem freigeschalteten Admin-Konto) eine schlichte Inkompatibilitäts-Meldung aus.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Das tut es auch bei mir - also muss Phönix was gebastelt haben, das wir alle nicht haben.

  12. #10
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Starten tu ich es aber nicht mehr, das kommt sofort wieder runter.

    Speccy lässt sich nicht installieren-screenshot.png


Speccy lässt sich nicht installieren

Speccy lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich ein Wechsel von Windows 7 direkt auf 9?: Ich bin nach wie vor Windows 7 User und habe noch nicht auf 8 gewechselt. Hatte ich bisher nicht nötig, weil ich auch die Apps nicht nutze. Aber gibt...