Speccy lässt sich nicht installieren

Diskutiere Speccy lässt sich nicht installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erkennt aber das System nicht richtig. TP-Version ist wohl noch zu frisch und interpretiert es als 8.1 EP (x64) Build 9600 Wenn man aber tiefer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Erkennt aber das System nicht richtig.
    TP-Version ist wohl noch zu frisch und interpretiert es als 8.1 EP (x64) Build 9600

    Wenn man aber tiefer in das System schaut - es ist bisher nur eine "8.1.2" , die auf Windows 10 lautet.
    Ist wohl das mal geplante zweite Update für die Ver 8.1 nach dem 8.1.1 , dass dann als freier Download gestrichen wurde.
    Also liegt HWInfo doch nicht ganz so verkehrt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speccy lässt sich nicht installieren-20141007_md97308_p8611_02.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CharlesEd
    Standardavatar

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Hallo Helmut. Sorry,so hab ich das nicht gemeint. Ich selbst hab ja Windows 10 noch nicht installiert. Ich denke,ich warte noch bis zur Beta. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen,allgemeinen Beitrag leisten zum Thema :"Speccy lässt sich nicht installieren"! Auch für Andere,die vielleicht auf der Suche nach einer Alternative sind.
    Hätte ich die Pre schon selbst drauf,hätte ich natürlich HWinfo gleich selbst getestet. Trotzdem schon mal Danke für deine Info. Charles

  4. #23
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Öm gerade in einer vm doch eine sache von 5 min. Einfach das verzeichnis wo das virtuelle win 10 installiert ist ne sicherheits kopie machen, wenn was passiert einfach zurückkopieren und man ist wider dort wo man die kopie gemacht hat. ;-) gerade bei einer tp sehr zu empfehlen, ich muss vorsichtiger sein hab die tp auf real hardware.

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Bei der Speccy-Installation ging es um die Installation in/auf einem "realen" System und nicht in einer VM, auch wenn es eigentlich gleich sein sollte.

    Trotzdem ist dein Text etwas konfus aber ich muss ich ja auch nicht verstehen,
    Hauptsache du hast mal wieder etwas geschrieben



    edit:
    @EynSirMarc
    Dann schreib das auch dazu und nicht in Rätseln, mit denen kaum einer klar kommt.

  6. #25
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Hmm hab eigentlich Phönix damit angesprochen.

  7. #26
    Blade160579
    Standardavatar

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Funktioniert ohne Fehler unter WIN10 Pro Installiert und angewendet
    Installiert als Admin im Win7 Kompatibilitätsmodus und Ausführen mit der gleichen Konfig

    http://walkclan.de/Bilder/Speccy_Win10.png
    http://walkclan.de/Bilder/Speccy1_Win10.png

  8. #27
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Funktioniert doch auch. Hast Du mal auf des Datum der Fragestellung geschaut?
    Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit.

  9. #28
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Wiso nimmt man nicht ein anderes Programm der gefühlten 200 Hardware anzeige programme?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Wenn einem das speccy ausreicht und man es schon kennt.

  12. #30
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Weil es hier um Speccy geht... und nicht um eines der gefühlten 200 anderen Programme.


Speccy lässt sich nicht installieren

Speccy lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich ein Wechsel von Windows 7 direkt auf 9?: Ich bin nach wie vor Windows 7 User und habe noch nicht auf 8 gewechselt. Hatte ich bisher nicht nötig, weil ich auch die Apps nicht nutze. Aber gibt...