Speccy lässt sich nicht installieren

Diskutiere Speccy lässt sich nicht installieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann wirst du damit leben müssen, das zumindest ich deine Aussage, Speccy 1.26 liesse sich unter Windows 10 installieren, bestenfalls als Irrtum interpretieren werde....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Dann wirst du damit leben müssen, das zumindest ich deine Aussage, Speccy 1.26 liesse sich unter Windows 10 installieren, bestenfalls als Irrtum interpretieren werde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Das kannst du machen wie du lustig bist. Ich habe alles geliefert was du haben willst. Einen weiteren Bluescreen brauche ich nicht.

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Ich habe alles geliefert was du haben willst.
    Auch falsch. Ich bat um einen Screenshot als Beleg für deine Aussage.
    Diesen bleibst du uns schuldig.

  5. #14
    CharlesEd
    Standardavatar

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Speccy war offenbar schon bei Windows 8 nicht mehr 100% kompatibel. Gebe ich Speccy 1.2.6 ein findet Microsoft gar nichts.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Speccy läuft auf 8.1 einwandfrei.

  7. #16
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Auch falsch. Ich bat um einen Screenshot als Beleg für deine Aussage.
    Diesen bleibst du uns schuldig.
    Auf dem Screeshot in #10 sieht man das es installiert ist. Wenn du blind bist hol dir mal eine Brille.
    Starten kann man es aber nicht weil dann sofort ein Bluescreen kommt.
    Wenn dir das nicht reicht kann ich auch nichts dafür. Damit ist für mich das Thema hier durch.

  8. #17
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Phönix, jep.. mit Brille sehe ich das Icon und bitte um Nachsicht.
    Auch wenn es mir vorläufig ein Rätsel bleibt, warum sich das Programm nur bei dir installieren liess.
    Ich bat zwar um einen Screenshot mit der System-Anzeige von Speccy, das ist wohl aufgrund des Bluescreens beim Aufruf des Programms nicht möglich.
    Vielleicht finden wir bald eine Erklärung.
    Vorläufig bleibt es bei der Aussage, das dieses Programm nicht unter Windows 10 funktioniert.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Gebe ich Speccy 1.2.6 ein
    Ganz normal, denn es muss 1.26 sein. Da sind die Suchmaschinen manchmal empfindlich.
    Die "weltoffene" lässt sich aber nicht austricksen. Da kommen auch mit der falschen Eingabe von 1.2.6 Ergebnisse, die zum richtigen Ziel führen.
    Genauer wäre 1.26.698
    Lohnt sich aber nicht weiter darüber zu lamentieren - läuft nicht unter TP 10

    Windows 8.1.1 hatte damit keine Probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    CharlesEd
    Standardavatar

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Mich würde ja interessieren,ob mein Programm "HWinfo"auch auf Win 10 laufen würde. Also Alternative zu Speccy ? und alleweil zu AIDA,weil kostenlos!

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Speccy lässt sich nicht installieren

    Du bist gut - sollen es die anderen probieren bevor ich mir hier etwas "zerschieße".
    So läuft die Welt aber irgendwie nicht.
    Das nur mal als Feststellung.

    Zu deiner Beruhigung - es läuft - habe es gerade mal gestartet (auf einem Adminsystem EPx64)
    HWiNFO64 - Download - CHIP

    Da kommt dann gleich eine Updatemeldung, die aber anscheinend nur für die portable Version gedacht ist,
    denn als ich den Download speichern wollte kam die Meldung - wollen sie die Datei überschreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speccy lässt sich nicht installieren-20141007_md97308_p8611.jpg  


Speccy lässt sich nicht installieren

Speccy lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich ein Wechsel von Windows 7 direkt auf 9?: Ich bin nach wie vor Windows 7 User und habe noch nicht auf 8 gewechselt. Hatte ich bisher nicht nötig, weil ich auch die Apps nicht nutze. Aber gibt...