Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

Diskutiere Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

    Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,503)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal den Foxit-Reader an. Wie das mit eingescannten PDF`s ist, weis ich leider nicht.
    Genau

    Ich benutze die Version 8.0.6.909

    hier ein gescannter Text :IMG_20170222_0002.pdf

    bei den Einstellungen für die Suche sollten Haken gesetzt sein bei:

    Groß/Kleinschreibung beachten
    Lesezeichen einschließen
    Kommentare einschließen
    Formulardaten einschließen

    hier wurde nach "der" gesucht und hier das Ergebnis

    Name:  pdfsuchergebnisse.JPG
Hits: 52
Größe:  61.1 KB

  4. #23
    Heinz
    Standardavatar

    Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

    Du hast natürlich recht.Es gibt heute mehrere gute frei Pdf Reader die Alternativ zu Adobe eingesetzzt werden können.Eine App hab ich ja bereits am Anfang dieses Themas vorgeschlagen. "XODO".
    Fand ich nicht schlecht aber ob er für anspruchsvolles Arbeiten ausreicht,weiss ich halt nicht.
    Ich mache heute alles was ich brauche mit dem Edge Pdf Reader in Verbindung mit dem MSO 2007. Mehr benötige ich nicht mehr.


Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion

Suche kostenloser pdf-Reader mit Text-Suchfunktion - Ähnliche Themen


  1. pdf formulare nicht zu öffnen trotz neuestem acrobat reader dc: Hallole, ich habe ein Problem beim Öffnen von pdf-Dokumenten (v.a. welchen mit Fromularfeldern), dem ich nicht beikomme und das sich auf mehrere...



  2. Excel - suche Einstellung um Text zu bearbeiten: Ich habe die Tabelle für einen Stammbaum heruntergeladen. Dort sind Felder mit Text als Hyperlink vorhanden. Ich finde keine Möglichkeit den Text...



  3. Wie kann man in einer PDF Datei Text schwärzen oder unkenntlich machen: Ich möchte eine Datei an jemanden versenden, aber vorher will ich ein paar Sachen schwärzen. Mit dem normalen Adobe Reader habe ich schon alles...



  4. QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen oder...



  5. Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung?: Hallo habe gerade meinen Samsung RF 510 platt gemacht, alle Partitionen formatiert und hab jetzt einen leeren Windows 7 Ultimate Notebook vorhanden. ...


Sucheingaben

readera textsuche

readera Suchfunktion

windows 10 pdf reader welchen forum