Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht.

Diskutiere Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin zusammen, gestern habe ich mein Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdated, mit der Hoffung, dass viele Fehler verschwinden, vor allem die automatischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teddy Bär
    Standardavatar

    Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht.

    Moin zusammen,

    gestern habe ich mein Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdated, mit der Hoffung, dass viele Fehler verschwinden, vor allem die automatischen Updates.
    Soweit, so gut, heute habe ich versucht, Visual Studio 2015 unter Windows 10 zum laufen zu bekommen - leider ohne Erfolg.

    Im angehängten Bild kann man die Fehlermeldung sehen, die besagt: "Microsoft Visual Studio 2015 has stopped working", was auf Deutsch soviel wie "Microsoft Visual Studio hat zum Arbeiten aufgehört" bedeudeutet.

    Woran liegt der Fehler? Ich meine, auf hunderten anderen Rechnern mit Widows 10 läuft doch bereits VS 2015, wie ich im Interent sehe...
    Gibt es vielleicht irgendwelche Erweiterungen, die Ich Installieren muss? Oder sonstige Programme?
    Im Kompatiblitätsmodus mit Windows 7 bzw. Windows 8.1 bringt auch nichts - leider.

    Vielen lieben Dank schon im Voraus für die Antworten -

    Teddy Bär.

    Falls jemand das Bild nicht öffnen kann, hier nochmal der Link dazu:

    https://drive.google.com/file/d/0B5O...ew?usp=sharing


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht.

Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht. - Ähnliche Themen


  1. Corel Video Studio X4 unter Windows 10 nur in englisch: Seit der Installation von Windows 10 sind Menüsprache, Befehle, Meldungen usw. bei meinem Corel Video Studio X4 auf Englisch, während bei der alten...



  2. Bitlocker und Acronis True Image 2015: Hat jemand schon Erfahrungen mit Acronis TI 2015 (neuestes Build) und dem Backup einer komplett mit Bitlocker verschlüsselten Partition gemacht? Nach...



  3. Remoteprozeduraufruf (RPC) nimmt sich 30% CPU und bringt das System zum Freeze: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben hängt mein Windows 10 Pro des Öfteren für ca 5-10 Sekunden (zB beim Solitär spielen). Habe gestern...



  4. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  5. Studio 384 ? Kennt das schon Jemand ?: Ich bin da an eine interessante Webseite geraten und weiss nicht,ob die hier in der Runde bekannt ist. Ich hab jedenfalls nie was von euch gehört....


Sucheingaben

win 10

microsoft

telcast w55 visual studio