Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

Diskutiere Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von mark sowol snowden als auch asange sind in meinen augen verbrecher punkt In meinen Augen sind sie Helden...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an

    Zitat Zitat von mark Beitrag anzeigen
    sowol snowden als auch asange sind in meinen augen verbrecher punkt
    In meinen Augen sind sie Helden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von HappyDay
    Version
    10 Pro x64 De
    System
    Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an

    Zitat Zitat von mark Beitrag anzeigen
    sowol snowden als auch asange sind in meinen augen verbrecher punkt
    Du gehörst offenbar zu denen, die immer mit den Wölfen heulen und alles tun, was Uncle Sam wünscht.
    Pass nur auf, dass du nicht allzu weit in Amerikas Allerwertesten kriechst.

  4. #33

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an

    Hallo Christian,

    Nein, ich habe ein ganz neues Profil erstellt. Das mit dem "geklonten" Profil kenne ich, damit bin ich auch schon auf die Nase gefallen.
    Wie gesagt, wenn ich am Wochenende mehr weiss. melde ich mich noch mal.


    Text gelöscht von mir:
    Das hat sich via PN geklärt.

  5. #34

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an

    Hier gibt es manche die meinen sie wüssten alles besser.

    Ich weiß auch eines besser:
    Firefox ist der beste Browser der Welt.

    Und auf was für Themen hier die Leute umschweifen.
    Aber naja, sind wohl alle bei Facebook unter ihrem echten Namen angemeldet. Wen wundert da noch was?
    Uuuuh, bei Windows 10 werden meine Daten überwacht und ich werde ausspioniert. Niemand darf meine Fotos sehen die ich auf meinem Rechner habe, die lade ich lieber auf Facebook hoch, da sind sie sicherer. Hahaha

  6. #35

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

    @ Frauenarzt

    Ich weiß gar nicht weshalb du hier so rum jammerst, mit deinem Sarkasmus bist du auch am Thema vorbei
    Erstens habe ich mich nicht, und hier noch nie, über Datenschutz "aufgeregt", zweitens hat niemand etwas davon geschrieben dass Firefox schlecht ist (ich jedenfalls nicht) und drittens: was interessiert dich denn FB, wenn du dort eh kein Profil hast. Wenn dir Firefox gefällt dann freu dich, ich finde ihn auch gut.
    Uuuuh, bei Windows 10 werden meine Daten überwacht und ich werde ausspioniert.
    Du musst nicht alles durch den Kakao ziehen, nur weil hier einige Angst um ihre Daten haben. Das hilft den Leuten dann auch nicht weiter. Und sich nur lustig zu machen, das ist auch keine Lösung. Bestätigt aber mal wieder mein Vorurteil in Bezug auf ************

    Hier gibt es manche die meinen sie wüssten alles besser.
    Da meinst du sicher dich mit

  7. #36

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

    Warum fühlst du dich gleich angesprochen kerberos?
    Das zeigt doch dass du selbst glaubst dass du gemeint bist.

    Surft hier jemand mit Safari? Haha

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #37

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

    Frauenarzt
    sind wohl alle bei Facebook unter ihrem echten Namen angemeldet. Wen wundert da noch was?
    Weil du mich damit direkt angesprochen hattest; ausser mir hatte dies niemand geschrieben.
    Ist es so heiss, dass du nicht mehr weißt was du antwortest o. schreibst

    Safari - ja, das kann man machen, bei dem Wetter

  10. #38

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

    Firefox 40.0.2 ist da:

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE-unbenannt.jpg


Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE

Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an - UPDATE - Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...



  2. Avatar bei Firefox 39 und Windows 10: Hi, gemessen an anderen User habe ich nur ein kleines Problemchen. Seit der NEUINSTALLATION von Windows 10 und Firefox 39 sind keine Avatar bei...



  3. Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome: NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ sich...



  4. Adobe Flash: Mozilla´s Firefox schiebt Flash Player auf Block-List: Mozilla reagiert als einer der ersten Entwickler auf die jüngsten, aber immer wieder kehrenden Hacking-Attacken des Flash Players aus dem Hause Adobe...



  5. Mozilla Firefox for Windows 10 Confirmed: Heute in den News bei "softpedia.com": http://news.softpedia.com/news/mozilla-firefox-for-windows-10-confirmed-486299.shtml