Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

Diskutiere Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden In der IT-Welt sind manche Updates als wichtig anzusehen, andere wiederum nicht. Doch jedes Upgrade hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Originalansicht: Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    In der IT-Welt sind manche Updates als wichtig anzusehen, andere wiederum nicht. Doch jedes Upgrade hat einen gewissen Grund, auch wenn dieser vielleicht nicht immer einleuchtet. So empfiehlt jetzt auch die Mozilla Foundation allen Firefox-Nutzern ein Update auf die Version 39.0.3 durchzuführen - falls noch nicht geschehen


    Wie kann man seine Vorhandenen Treiber Sichern-firefox-update.jpg


    Auch wenn das Update bereits vor vier Tagen zur Verfügung gestellt wurde, möchte ich daran erinnern, dass jeder Firefox-Nutzer seinen Browser doch unbedingt auf die Version 39.0.3 upzugraden hat, da sich in allen vorangegangenen Versionen eine kritische Sicherheitslücke im PDF-Reader eingeschleust hat.

    Den Download könnt ihr entweder wie gewohnt direkt über den geöffneten Firefox über "Hilfe -> Über Firefox -> Nach Updates suchen" oder auch über die Firefox-Seite "mozilla.org" durchführen.


    Quelle: mozilla.org

    Meinung des Autors: Hier sieht man wieder, wie nachteilig manuelle Updates sein können. Bereits seit vier Tagen gibt es das Update für den Firefox, aber mir fällt das erst heute auf (Schande über mich). Aber mal ehrlich, wer schaut denn jeden Tag bei jedem Programm nach, ob neue Updates zur Verfügung stehen? Ich glaube in so einem Fall werden die Windows-10-Kritiker, welche den Update-Zwang von Microsoft verdammen, ganz plötzlich ganz klein-(laut).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast - Opa
    Standardavatar

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Ich schaue jeden Tag nach, ob Updates vorliegen.
    Bei mir sind es gerade mal 4:
    Firefox
    Thunderbird
    CCleaner
    Windows

    Unwichtige Programme (Auswertungen u.ä.) erst, wenn
    ich sie wieder mal benutze.

    Sollte es also Microsoft wahrmachen und bei 10 Home
    das Zwangsupdate einführen, dann werde ich mir ein
    zweites 7 Prof. zulegen und das auf 10 Prof. upgraden.
    (Ich habe 2 Laptop, eins mit Prof. und eins mit Home).

    OT:
    BTW ... obwohl hier im Editor BB-Code an ist ... das erste "Ich"
    sollte fett sein ...

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Schaut euch mal das Programm Secunia an. Checkt automatisch eure installierten Programme auf Aktualität
    bzw.verfügbare Updates. Benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

  5. #4

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Nur mal so als Hinweis:
    Von Mozilla Firefox ist die 40.0 die aktuelle Version.

  6. #5

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    So viel zu Firefox 40 und die Werbung
    Neuer Browser: Firefox mit gezielter Werbung | Digitales Leben | Ratgeber | Themen | BR.de

    Und hier noch meine Erfahrung mit einem Update auf 39.0.3
    Windows 10: Video zur Sammelwut von Microsoft !

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    So viel zu Firefox 40 und die Werbung
    Neuer Browser: Firefox mit gezielter Werbung | Digitales Leben | Ratgeber | Themen | BR.de

    Und hier noch meine Erfahrung mit einem Update auf 39.0.3
    Windows 10: Video zur Sammelwut von Microsoft !
    Du machst mal wieder sinnlos die Pferde scheu. Warum glaubst du einem Redakteur, der beim Bayrischen Rundfunk arbeitet und von Suggested Tiles keine Ahnung hat, auch wenn er davon berichtet? Schau dir meine eben erstellte News über den Firefox 40.0 an und bilde dir dann bitte nochmal ein Urteil.

  8. #7

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Der Beitrag/der Link ist nicht Pferde scheu machen, sondern meine eigene Erfahrung mit Firefox 39.0.3.
    Der von mir eingestellte Link zeigt Probleme in Punkto "Werbung" im Firefox 40 auf; dies habe ich gelesen, zur Kenntnis genommen und hier eingestellt.
    meine eben erstellte News über den Firefox 40.0 * --- bitte wo? soll ich nun suchen?
    Deinen Beitrag hättest du mal hier verlinken können, dann muss ich nicht suchen. Schau bitte mal wann/Uhrzeit ich meinen Beitrag geschrieben hatte.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Mozilla Firefox 40.0 passt sich an Windows 10 an

    Büddeschön :-) So, jetzt brauch ich eine Abkühlung zum Feierabend :-)

    Dir einen schönen Abend noch und male nicht immer alles so schwarz. Es klärt sich alles irgendwie auf. ;-)

  11. #9

    Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

    Danke, ich habs inzwischen auch gelesen.
    Lass es dir schmecken, was auch immer - Abkühlung ist immer gut

    male nicht immer alles so schwarz
    Nein, tu ich nicht: schwarz ist das neue Magenta


Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden

Mozillas Firefox sollte auf Version 39.0.3 upgedatet werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...



  2. Windows 10: ISO-Dateien werden nicht vor dem offiziellen Start auf MSDN freigegeben: Bei den Vorgänger-Betriebssystemen Windows 7 als auch Windows 8.x war es bisher so geregelt, dass Microsoft die ISO-Dateien kurz vor dem offiziellen...



  3. Adobe Flash: Mozilla´s Firefox schiebt Flash Player auf Block-List: Mozilla reagiert als einer der ersten Entwickler auf die jüngsten, aber immer wieder kehrenden Hacking-Attacken des Flash Players aus dem Hause Adobe...



  4. Windows 10: Bezahlte Apps dürfen auf bis zu zehn Geräten installiert werden: Mit Windows 8 kam auch der Windows Store in die Gänge. Hier war es den Nutzern möglich sich wahlweise für kostenfreie oder kostenpflichtige...



  5. Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...