Programm nicht sichtbar

Diskutiere Programm nicht sichtbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Programm nicht sichtbar

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir wieder das Programm utorrent von Bittorrent installiert und das sehe ich dann weder im Startmenu noch finde ich es im windows Explorer unter Programme oder Programme(x68). WEnn ich aber bei Systemeinstellungen unter Programme nachschaue, da finde ich es. Ebenfalls öffnet sich das Programm, wenn ich ein torrentfile anklicke. Aber direkt auswählen und öffnen kann ich das nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruss
    Looks

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Programm nicht sichtbar

    Klicke mit der Rechten Maustaste auf die *.exe Datei und dann "senden an" --> Desktop (Verknüpfung erstellen.
    dann klappt es auch

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Programm nicht sichtbar

    Ja das ist mir schon okay, aber ich finde die Exe. nicht, denn wie gesagt, die ist nicht im windows explorer zu finden....

  5. #4

    Programm nicht sichtbar

    Hast Du denn in den Optionen den Haken raus genommen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden" ?

  6. #5
    Joern
    Standardavatar

    Programm nicht sichtbar

    Moin,
    versuch mal:
    Benutzer/Dein Name/AppData/Roaming/
    Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.

  7. #6

    Programm nicht sichtbar

    Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.
    Was soll das?
    Sicher nicht, sonst findet er es ja wieder nicht.

    Du findest deine EXE hier:

    C:\Users\NAMEXXX\AppData\Roaming\uTorrent

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Programm nicht sichtbar

    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    Benutzer/Dein Name/AppData/Roaming/
    Vorher bei Ansicht den Hacken in Ausgebelendete Elemente setzten.
    Hacken bei ausgelendete Elemente ist gleich das erste was ich mache. Danke für dein Feedback, da habe ich das Programm gefunden.
    Aber warum ist das nicht unter meinen Apps. Bei WIndows 7 hatte ich im Startmenu alle meine installierten Programme. das mit link auf desktop oder so was finde ich nicht wirklich eine Lösung, denn mein Desktop will ich möglichst frei haben. Diesees Programm sollte doch automatisch im startmenu sein.

  9. #8
    Joern
    Standardavatar

    Programm nicht sichtbar

    Wie, was soll das?? Wenn der Hacken nicht gesetzt ist wird dir AppData nicht angezeigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Programm nicht sichtbar

    Zitat Zitat von Joern Beitrag anzeigen
    Wie, was soll das?? Wenn der Hacken nicht gesetzt ist wird dir AppData nicht angezeigt.
    Überlege zuerst, bevor Du schreibst.
    Wenn der Haken drinn ist, wird .exe NICHT angezeigt.
    Der Ordner APP wir nur angezeigt, wenn unter Versteckte Ordner und Laufwerke --> die Einstellung "Anzeigen" gewählt ist.

  12. #10

    Programm nicht sichtbar

    Aber warum ist das nicht unter meinen Apps.
    Weil es kein App gibt für UTorrent


Programm nicht sichtbar

Programm nicht sichtbar - Ähnliche Themen


  1. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...



  2. Kein Programm zum Ausführen: Hallo, ich habe ein Problem seit dem Windows 10-Update beim Öffnen der Einstellungen. "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion...



  3. Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?: Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...



  4. Programm "nicht verfügbar"????: Gehe ich unter System auf Apps und Features werden mir diverse Programme mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt, obwohl diese Programme laufen,...



  5. Altes Programm verlangt IE: Hallo, auf meinem win 8.1 PC hatte ich microsoft Money, ein sehr altes aber zum privaten Haushaltsbuch, bisher das beste. Leider funktioniert es...