Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

Diskutiere Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, aufgrund einiger Fehlfunktionen von visuellen Effekten in meinem Mail-Programm habe ich erfahren, daß die aktuelle Version des Flash-Players daran schuld sein soll. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

    Hallo,
    aufgrund einiger Fehlfunktionen von visuellen Effekten in meinem Mail-Programm habe ich erfahren, daß die aktuelle Version des Flash-Players daran schuld sein soll.
    Ich habe gleich ein De-Installationsprogramm sowie die Setup Datei für eine Version 17 des Adobe Flash players bekommen.
    Ich habe also deinstalliert und per Unlocker auch umfangreiche Reste aus der Partition C. entfernt.
    Bei der Installation der Version 17 kam dann die Meldung : Fehler in der Installation. Im Internet Explorer ist die aktuellste Version des Adobe Flash Players installiert.

    Ich benutze aber den Firefox Browser. Kann es sein, daß diese "aktuelle" Version sich noch in dem versteckten Betriebssystem Windows 7 befindet (ein Laptop ist auf Windows 8.1, das andere gerade vorgestern auf Windows 10 aktualisiert worden ? Wenn ja. wie komme ich daran, wenn bei der Untersuchung des PC nach dem Wort
    "adobe flash" angeblich nichts mehr vorhanden ist ?
    LG, Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

    Der Flash ist auch Bestandteil des IE und diesen sollte man auch nicht antasten.
    Dieser Browser erhält Updates des Flash ausschliesslich von MS.
    Ich nutze für den Fox derzeit schon die Flash v19 Beta und stelle keine Probleme fest.
    Adobe Flash Player Download - ComputerBase


Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich ! - Ähnliche Themen


  1. Die Installation war nicht erfolgreich, in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Microsoft Tool Win 10 installieren (habe Win 7 Prof) und bekomme diese Meldung: 0xC1900101-0x20017 Die...



  2. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  3. Adobe Flash: Mozilla´s Firefox schiebt Flash Player auf Block-List: Mozilla reagiert als einer der ersten Entwickler auf die jüngsten, aber immer wieder kehrenden Hacking-Attacken des Flash Players aus dem Hause Adobe...



  4. Installation nicht möglich: Ich habe gestern vergeblich versucht, das Update 9926 auf meinem Desktop (Windows 7/64 Professional) zu installieren. Sowohl als Admin als auch als...



  5. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...