Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

Diskutiere Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine Anmeldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gerald
    Standardavatar

    Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

    Hallo,

    ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine Anmeldung bei Skype ist leider auch nicht mehr möglich.

    Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

    Kann mir bitte wer helfen?

    Danke

    Liebe Grüße,
    Gerald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gerald
    Standardavatar

    Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

    Habe WIN 10 zurückgesetzt auf WIN 8.1, Outlook 2013 und Skype funktionieren jetzt einwandfrei. Dann habe ich nochmals WIN 10 installiert und so wie vorher geht Outlook und Skype nicht mehr.

    Vielleicht fehlt ja irgendwo eine Einstellung? Aber wo?

    Danke

    Liebe Grüße,
    Gerald

  4. #3

    Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

    Hast Du Skype dann auch mal deinstalliert und komplett neu installiert? Klappt es dann auch nicht?
    Bei Office 2013 kannst Du eine Reparatur versuchen. In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen das Office-Paket anklicken und dann auf "ändern". Dort gibt es - bei Office 365 - zwei Optionen: Schnellreparatur und Onlinereparatur. Wobei zweitere relativ lange dauert, da das komplette Paket mehr oder weniger neu installiert wird. Ob die Optionen bei Office 2013 genau so heissen, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Michael


Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Outlook 2013 Email Anhänge: Hallo, nach Installation von Windows 10 Pro können Office doc und xlsx Anhänge in den Email nicht mehr geöffnet werden, auch nach Speicherung auf...



  3. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...



  4. Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?: Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...



  5. Skype Desktopversion startet nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke


Sucheingaben

nach update windows 10 mail anhang we weiterleiten